Dienstag, 16. Oktober 2012

Outfit of the day: Boots but elegant

Ich überlege mir immer einige Dinge, die ich hier gern erwähnen würde, doch sobald ich den Post vorbereite, ist alles irgendwie vergessen. Dabei wollte ich unbedingt ein paar Dinge erzählen! Vielleicht fallen sie mir im Laufe des Schreibens wieder ein.
Ich finde, ich sehe auf den Bildern so winzig aus :D Aber eigentlich bin ich 173 cm groß. Also nun nicht übermäßig groß, aber schon ein kleines bisschen größer als der Durchschnitt so besagt. Aber ich bin sehr glücklich damit.
Ich glaube, die Schuhe lassen mich so klein wirken, da sie auf eigenartige Weise die Länge meiner Beine schlucken. Ich war gerade sehr auf dem Sprung zur Arbeit, ich hoffe, man merkt nicht allzu sehr, das ich keine gute Laune hatte und etwas gestresst war.
Außerdem war es so kalt, ich hätte meinen Mantel am Liebsten anbehalten. Aber dann wären wir zu keinem Ergebnis gekommen. Ich habe am Ende des Outfitposts noch ein paar Fotos in voller Montur angehangen, so, wie ich dann letztlich von dannen gezogen bin.
Habt ihr eure Glamour Shopping Week Karte eigentlich genutzt? Ich muss zugeben, das sie bei mir dieses Mal gar nicht zum Einsatz kam. 
Ich wollte auch noch einmal fragen, wen ich denn am 27.10. beim Fashion Blogger Café in Hamburg treffe. Damit ich mir die Gesichter merken kann und wir ein bisschen zusammen plaudern können und Fotos machen können. Ich freue mich schon total darauf. Vorallem mal die anderen Blogger so kennen zu lernen. Allerdings steht noch offen, was ich anziehe ...Uff.

Und noch einmal DANKE an 200 Leser! Ich bin total baff und mir fehlen immer noch ein wenig die Worte. Wie schnell das ging. Jeder Einzelne von euch macht mich sehr glücklich und stolz. Danke für jedes liebe Wort und für jedes Vorbeischauen auf meinem Blog! ♥
 Details:  Armcandy Hallhuber| Boots Bianco | Blouse H&M | Cardigan ZARA | Bag Mango | Jeggins Vero Moda |
 
Und hier noch mal mit Mäntelchen (was um einiges wärmer war, bei diesem schon sehr kalten Herbstwetter):


Kommentare:

  1. Sehr schön vor allem die Bluse und die Jacke toll!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ..ein sehr, sehr hübsches Outfit ist das. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schöne Fotos.. :)
    Mir gefällt vor allem die Bluse und der Cardigan ♥

    ♡, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    Achso: Und herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!!! WOW :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott, wie lieb ♥ danke für die glückwünsche!! :-* ♥

      Löschen
  4. Schönes Outfit, schöne Bilder & ein sehr schönes Mädchen :) ♥
    Der Lippenstift steht dir richtig gut!
    Und dein Blog gefällt mir voll, folge dir jetzt ;*

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich finde du wirkst gar nicht klein, das Outfit ist wieder mal sehr gelungen :) Schade, dass ich nicht aus Hamburg komme, denn dich hätte ich gerne mal kennen gelernt!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu 200 Lesern! Ich bin gern einer davon :) und mir geht´s auch immer so, dass ich viele Gedanken loswerden will und sie mir dann entfallen, habe mir deswegen jetzt extra ein kleines Heftchen eingesteckt, in dem ich auch unterwegs alle Ideen notieren kann! Dadurch ist schon einiges zusammen gekommen :) ich finde, dass dein Outfit sehr gelungen kombiniert ist und auch in voller Montur, also mit Mantel, wunderschön ist! Vor allem das Stirnband gefällt mir, hab mir neulich bei Primark auch mein allererstes gekauft. Früher fand ich das nur bei anderen hübsch und an mir schrecklich, aber jetzt gefällts mir ;) Und dass du auf dem Sprung zur Arbeit bist, merkt man gar nicht. Die Glamour Shoppingcard habe ich wahnsinnige ein Mal benutzt :D im Starbucks. Also sehr sparsam und ich bereue es nicht. Es hätten mich schon einige Dinge gereizt, aber ich kann es mir momentan einfach nicht leisten. Interessierst du dich eigentlich auch für Beautynews? Ich hab in letzter Zeit viel über solche Themen gebloggt, sonst könntest du ja mal wieder vorbeischauen :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  7. 200 Leser, wow, Glückwunsch dazu! :) Und dein Outfit gefällt mir total, die Bluse und die Boots passen sehr schön zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. yeah, 200 verdiente leser! ich gratuliere!

    das outfit ist toll, vorallem die bluse. ist die noch aktuell?

    alles liebe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) nein, die bluse ist leider schon etwas älter :(

      Löschen
  10. Tolles Outfit!!!
    Passt sich fast meinem Stil an, sehr schön kombiniert.
    Außerdem hast du den selben Namen wie ich, deswegen muss ich dir jetzt einfach folgen :)
    Liebste Grüße

    http://mademoisellemadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. I love your cardigan! Very chic!!

    Would you like to follow each other?:)

    http://lavenderloafers.blogspot.co.nz

    AntwortenLöschen
  12. hey Gorgeous

    I appreciate if you can FOLLOW me back on GFC and wanna be your friend

    Looks fantastic, and I love your blog! visit your sweet post and do comment my lattest post , would be great to PLEASE follow me back OK ! FOLLOW :) xx

    marcchanelette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. This look is just amazing!
    Gorgeous blog!
    Following you on Bloglovin and GFC dear! Hope you'll follow me back! <3

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen super tollen Blog!
    Einen echt klasse Stil und super Fotos.
    Mach weiter so!

    Alles Liebe,

    mina von www.bonsoir-cherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Super Outfits! Und die Schuhe sind echt bombe!
    Hast echt einen tollen Blog :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön <3 Der Cardigan sieht sehr kuschelig aus.
    Dass du auf den Bildern nicht so groß aussiehst, könnte daran liegen, dass dein Fotograf die Bilder von seiner Höhe aus macht. Wenn er größer ist als du, dann ist die Perspektive eher ungünstig, da dann deine Beine gestaucht werden. wenn man sich mal Fotoshootings ansieht, fällt auf, dass der Fotograf sich meist hinkniet bzw. immer aus einer niedrigeren Perspektive fotografiert. Durch diese Position wirkt dann das Model viel größer. Auf dem 3.Bild von unten siehst du z.b.viel größer aus als auf den anderen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt dein Header total gut, Respekt, das hast du wirklich toll hinbekommen :)

    http://stylistic-incongruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liiiebe deinen Header.

    ich muss aber sagen, dass ich absolut kein Fan von Tierprint jeglicher Art bin...


    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  19. Hi! Toller Blog! Du hast echt ein tolles Gespür für Mode! Lg Suzu www.suzu-mystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hello!
    Ich finde deine Outfits super niedlich!!

    Bin grad Mitglied deiner Seite geworden.
    Vllt magst Du auch mir folgen?

    Ganz liebe Grüße, Jenni
    http://jennilike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤