Sonntag, 28. Oktober 2012

Outfit: Vintage ensemble

 
 Dies ist mein Outfit, wie ich es beim Fashionblogger Café in meinem wunderschönen Hamburg getragen habe. Meine Haare waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht gemacht, weil mein Freund schon früh weggefahren ist. So haben wir morgens um kurz nach 10 in der Kälte noch diese Fotos gemacht. Meine Fotos vom Fashionblogger Café kommen dann in den nächsten Tagen, wenn ich alles zusammen gesammelt und überarbeitet habe. Ich weiß noch nicht, ob es ein großer Post wird, oder zwei Teile, das entscheide ich dann wohl ganz spontan :-)
Ich liebe den Kleidermarkt in Hamburg! Das ist ein Vintage/Second Hand Laden den es hier zweimal gibt. Die Preise sind so unglaublich fair! Viele solcher Geschäfte überteuern die benutzten und alten Klamotten/Schuhe/etc so dermaßen, das es gar keinen Spaß mehr macht, dort überhaupt gucken zu gehen. Der Marineblauen Blazer, den ich trage, hat zum Beispiel nur 24,95 gekostet. Ein total fairer Preis für die Qualität und das Material. Schuhe, so wie ich sie trage, kosten nur zwischen 10 und 30 Euro. Dieser Laden ist fast ein reiner Segen! :-)
Ich hoffe, ihr habt die frostigen Temperaturen gut überstanden? Ich lag kurzweilig schon wieder mit Migräne flach, ich glaube, das liegt an diesem plötzlichen Wetterumschwung. Es schneite auch ganz kurz. Ist natürlich nichts liegen geblieben, aber es ist wirklich verdammt kalt geworden. Aber ich liebe Schnee und freue mich schon darauf, wenn es endlich liegen bleibt und der frische Schnee wieder so leise unter den Schuhen knirscht. 
Es gibt nichts besseres, als bei frischem Schnee in einer klaren, kalten Nacht spazieren zu gehen. Ist euch mal aufgefallen, wie still es in den Straßen wird, sobald Schnee liegt? Ich finde, das hat etwas sehr magisches.

:::I am wearing:::
Blazer, Loafers, Watch, Scarf : Vintage
Dress : Vero Moda
Bag : Hallhuber
Armcandy : Bijou Brigitte
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Putfit ist wirklich supersuper schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner blog :)
    hast voll die geilen haare :)
    Lisa
    babydontcryyourebeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wie machst du auf dem ersten bild das links oben, also mit welchem programm?
    Super outfit und tolle haare has du:)

    AntwortenLöschen
  4. süßes Outfit!! also für meinen Geschmack kann der Schnee ruhig noch ein wenig warten...:-)
    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :)

    vllt. hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    xx, regardelamour.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer ist mir ein wenig zu groß - oversized liebe ich, aber es sollte schon passen.
    Ansonsten ein tolles Outfit und deine Haare sind selbst ungemacht wunderbar :)
    Schöne Woche wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub, das sieht so aus, weil das kleid sehr kurz ist ;)

      Löschen
    2. Ich finde es vor allem an den Schultern und an der Brust zu groß. Aber jeder wie er es mag :)

      Löschen
  7. Du hast eine neue Leserin!!! Deinem Blog konnte ich einfach nicht widerstehen! Mach weiter so! <3

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://lebensfarben.blogspot.de

    Ich würde mich sehr freuen! <3

    AntwortenLöschen
  8. so süße bilder! gefällt mir sehr gut und ich liebe vintage lädchen -da hat man immer das gefühl sich so richtig ausleben und kreativ werden zu können! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey! I just nominated you for Liebster Blog Award. Check it out in my latest post!

    http://everydayvoguemk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Outfit :) Ich liebe deinen Kleidungsstil.
    Letztes Jahr war ich in Hamburg und habe leider den Kleidermarkt auf die Schnelle nicht gefunden. Hab schon viel positives von dem Secondhand Laden gehört, daher wollte ich mir den mal anschauen

    AntwortenLöschen
  11. Du bist immer so top angezogen!
    Eine super Inspiration. :D

    AntwortenLöschen
  12. I adore your oversized boyfriend jacket, and definitely want to have the same! Red and another warm colors are your colors for sure:) And I love your watches and jewelry!

    AntwortenLöschen
  13. Nice outfit!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist ja super genial! Ich liebe es auch aus Vintage-Stücken ein individuelles Outfit zu zaubern...Darf ich dich fragen wie die Schrift heisst, die du auf den Fotos verwendest? xx, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alina,
    ein sehr schönes Outfit!!! Die Tasche gefällt mir auch supergut!!! Und die Loafer! Deine Haare sind wirklich ein Traum, egal ob gemacht oder nicht!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht total hübsch aus, vor allem zu deinen Haaren!
    Wie färbst du deine Haare, dass sie so wunderschön werden?

    AntwortenLöschen
  17. sehr süßes outfit :)

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich riesig gefreut und finde es toll,dass du nun meine neue Leserin bist! Um ehrlich zu sein finde ich deinen Blog ebenfalls supertoll und werde dir nun auch folgen!
    Wie fändest du die Idee eine Blogvorstellungsrunde zu starten? Dürfte ich ein paar Fotos von dir verwenden?
    Aller liebste Grüße
    Alicja

    AntwortenLöschen
  19. Great blog, awesome style! I'd love to follow each other, what about you? x

    www.cupcakecuisine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. hab ja grad schon den Post vom Fashionblogger Cafe kommentiert und wie schön ich dich finde, deswegen geh ich jetzt nicht nochmal darauf ein, sondern auf deinen Text: JA! Schnee! Nachdem meine Halloweenparty jetzt vorbei ist, auf die ich die ganze Zeit hingearbeitet hatte und viel Mühe reingesteckt habe, kann jetzt Weihnachten kommen! :) Und du hast Recht, dass es sehr magisch ist, wie ruhig dann im Winter alles ist. So richtig besinnlich, als würde ein Frieden einkehren und weniger Hektik sein! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  21. habe mich soeben in das outfit verliebt, sieht super chic aus.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. hi...
    sehr sehr toller und inspirierender blog...
    das ist mit mein lieblingsoutfit...klasse combi!!!
    love, MiKu

    www.mikufashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤