Donnerstag, 1. November 2012

Fashionblogger Café Hamburg

Nachdem ich es zum letzten Fashionblogger Café in Berlin leider nicht mehr geschafft hatte, trotz Anmeldung und allem, war ich hocherfreut, als ich vor ein paar Monaten sah, dass das Team bald in meine wunderschöne Heimat Hamburg kommen würde. Die Zeit verging wie im Flug und schon war ich mittendrin und hab sofort wunderbaren Anschluss gefunden! Ich habe so nette Menschen kennen gelernt und bin sehr glücklich darüber, das wir diesen schönen Tag zusammen verbringen konnten. Die Mädels seht ihr hier auf den Fotos und und ihre Blogs werden natürlich auch fleissig verlinkt! Die Fotos kommen nicht alle von mir, wir haben brav untereinander geteilt, damit sich jeder die besten Fotos von dem Tag raussuchen konnte. Nochmal danke dafür an die Anderen! :-)
Die Location, im Haus 73 in der Schanze, war ganz nett gewählt, das Team war sehr nett und es gab superleckeres Essen und Getränke. Es waren unglaublich viele Blogger anwesend und der Raum schnell gefüllt mit angeregten Gesprächen. Man konnte sich von tollen Outfits inspirieren lassen und sich austauschen. Natürlich (!) wurden auch fleissig Fotos gemacht, die obligatorischen "Blogger-Food-Pics" durften da nicht fehlen.
Ich war anschließend noch mit den Mädels lecker Essen und später ging es dann weiter auf die Aftershowparty (nachdem wir uns natürlich noch alle umgezogen haben, wie sollte es anders sein :D), die gesponstert war von Kleidung.com. Da wir mit dem vorglühen allerdings so lang beschäftigt waren, kamen wir etwas zu spät und kaum jemand von den Bloggern waren noch da, aber der Abend ist trotzdem, mit sehr leckeren Cocktails for free, ausgeklungen.
Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Eindruck. Mein Outfit konntet ihr ja schon in meinem letzten Outfitpost sehen, da waren aber meine Haare noch ungemacht. 
Ich klettere jetzt zurück ins Bett, ich hab Fieber, Halsschmerzen, Husten und alles was dazu gehört. Da ich nächste Woche Geburtstag habe und noch ein weiterer Event-Termin auf dem Zettel steht, muss ich ganz schnell wieder fit werden! Ich wünsche euch naträglich noch ein "Happy Halloween"!

 
Eva, Laura, Julia, Joleena, ich, Vivien und Alina


Kommentare:

  1. Liebe Alina,
    ein sehr schöner Post!!! Witzig finde ich, dass Du auf jedem Bild heraus stichst! Egal, wieviele Mädels da stehen, man sieht nur Dich! Ich finde es klasse, dass Du so einen besonderen Stil hast!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Arrrrrgggh...Ich hätte definitiv länger bleiben sollen und der After-Café Party nen Besuch abstatten sollen.
    Das sieht ja mehr als lecker aus :D


    Ihr wart echt ne süße Blogger-Truppe :)

    xx Danie

    www.danjusandtheothers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe du hattest viel Spass am Event obwohl ihr dann am Abend zu spät gekommen seit! ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Location, das Essen, aber besonders: DU - sieht alles so schön aus!!! Wenn mal so ein Event in meiner Nähe ist, geh ich da auf jeden Fall auch hin! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer menge Spaß aus, wirklich klasse Eindrücke <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle tolle fotos :)
    sieht nach nem tollen tag aus.
    mag deine haare.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem wundervollen Tag aus! Schade gibt es sowas bei uns in der Schweiz nicht....xx, Julia

    http://jpfashionandmore.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Alina :-)
    Ich habe es nun geschafft deinen Blog vorzustellen, ich hoffe es gefällt dir :-)

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-oder-ein-anderes.html

    Liebste Grüße
    Alicja

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hab gerade deinen Blog entdeckt und du bist richtig hübsch! Ich werd mich jetzt erstmal bei dir durchklicken, weil mir deine Outfits super gefallen :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ja, du hast wirklich ein bisschen Ähnlichkeit mit Drew Barrymore.
    Auf einigen Fotos echt verblüffend!
    Du bist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast den schönsten style von allen!!!!
    Die anderen sind z.t. echt hässlich gekleidet -.-
    Aber du stichst total hervor, so edel und chic *_*

    GLG Kira

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤