Freitag, 9. November 2012

Outfit: Little white cats

Juhu, endlich mal wieder ein Outfitpost! Ich bin wieder relativ gesund. Hatte einen fetten grippalen Infekt und danach eine leichte Bronchitis und war fast 2 Wochen krank geschrieben. Deshalb konnte ich auch keine Fotos machen gehen. Wär auf jeden Fall keine gute Idee gewesen dann ohne Jacke draußen rumzuturnen. Und ich war sowieso auch gar nicht in Stimmung großartig aufzustehen, mich fertig zu machen und mich dann nach draußen zu schleppen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir! Nun bin ich wieder am Start und hoffe, das mein Freund ich in den kommenden Tagen noch ein paar Gelegenheiten finden, schöne Fotos für euch zu machen. Bald kann er auch wieder richtig laufen und dann können wir wieder öfter mal die Location wechseln. 
Ich hoffe, ihr verzeiht mir, das meine Haare so strähnig aussehen. Ich hatte einen fuchtbaren Bad Hair Day. Und da meine Haare sehr lang sind, wasche ich sie alle 2-3 Tage. Ich hab keine Ahnung, wie sie über Nacht so furchtbar schrecklich wurden. Normalerweise sind meine Haare es gewohnt, nicht so oft gewaschen zu werden und fetten deshalb nicht so schnell nach. Einfach furchtbar, hätt mir am Liebsten den Kopf abgeschraubt.
Dies werde ich, in einer etwas abgewandelten Version, auch heute Abend zu meiner Geburtstags-Reinfeier-Party anziehen. Ich werde auf jeden Fall dazu dann hohe Schuhe kombinieren. Und, wenn ich die Haare gewaschen Haare (:p) sie auch offen tragen. 
Ich bin ja sehr verliebt in Klamotten mit Tierprints. Dieses Katzenkleid hat es mir so angetan! Ich möchte dazu auf jeden Fall noch einen Grütel mit einer roten Schleife haben. Ich glaube, das würde total toll aussehen!
Falls ihr Chriselle von Youtube kennt (oder ihren wunderbaren Blog http://thechrisellefactor.com/), diese amerikanische Stylistin, die unter anderem auch für Viktoria Secret arbeitet, hatte auf ihrer Facebook Seite einen Aufruf, das man Outfitfotos auf ihrer Wall teilen soll und man so die Chance bekommt "Chic Girl of the Day" zu werden. Tatsächlich habe ich es in das Album geschafft und sie hat mein Foto auf ihrer Facebook Wall geteilt (leider ohne Bloglink, aber man kann ja auch nicht alles haben). Ich fühle mich so unglaublich geschmeichelt, das jemand wie sie, berühmte Stylistin, die ich sogar sehr bewundere, für ihre eleganten Outfits, mein Outfit toll findet und es mir auch noch schreibt! Das wollte ich unbedingt noch mit euch teilen! Ich freue mich darüber so sehr!!!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152226006130048&set=a.10152204963715048.915545.465761170047&type=1&theater
Und nun gehe ich in meinen 22. Geburtstag reinfeiern!
Ich hoffe, das Outfit gefällt euch und freue mich, wie immer, über euer so wundervolles Feedback! xo




Shoes : Vintage
Fakefur, Pullover : H&M
Bag : Hallhuber
Necklaces : Bijou Brigitte, Hallhuber
Cat Dress : TK Maxx

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alina,
    zunächst mal möchte ich meiner Vorschreiberin zu ihren gut gewählten Worten gratulieren, die ich voll und ganz unterschreiben kann!!! Ich wünsche Dir für Deinen tollen Blog noch viel mehr Leser und viel Erfolg!!!
    Dein Outfit gefällt mir mal wieder supergut und ist wieder sehr besonders! Die Idee mit dem roten Gürtel stelle ich mir auch sehr chic vor!!! Und Deine Haare... Ganz ehrlich? Ich sehe da null strähniges, sondern einfach nur wunderschöne rote Haare, die Dir ganz toll stehen!!! Außerdem mag ich Dein Make up!!! Immer sehr akkurat und edel!!! Toll!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßes Outfit!!! und Chriselle gucke ich mir übrigens auch sehr gerne auf YouTube an;)
    liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Süße, das Outfit ist soooo perfekt! Die Frisur steht dir richtig gut, mal eine schöne Abwechslung zu offenen Haaren und sehr elegant! Und das Kleid erinnert mich an eins von Victoria Beckham :) auf jeden Fall wünsche ich dir eine wunderschöne Feier und viel Spaß!!! Ach und zu deinen Haaren: man sieht gar nicht, dass sie angeblich fettig sind, aber wenn sie in letzter Zeit schnell nachfetten, dann toupier sie vor dem Schlafengehen etwas an. Umso weniger sie an der Kopfhaut anliegen, von der das Fett ja kommt, umso geringer die Chance, nachzufetten! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. Very cute dress, and I like your necklace too
    http://www.bandasaur.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, those cats are so cute. I love how some of them wear bows on their necks. Also, you're very pretty :3
    The Undercover
    Dress-Up Lover
    x

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt schön! :)
    Die Tasche find ich geil :O

    AntwortenLöschen
  8. love this! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Kleidchen und die Kette hab ich auch :)

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey Alina,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hat mich total gefreut :)
    Dein Outfit ist auch wieder toll, das Katzen Kleidchen steht dir sehr gut. Der Hintergrund mit der Alster ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hey Alina!

    Dein Blog ist einfach bezaubernd und wirklich inspierend :)
    Dieser Retrogarde eleganter Style hat so einen Hauch von Coco Mademoiselle..
    Dir folge ich ab jetzt an sehr gerne und bin auf den nächsten Post echt gespannt :))

    <3 Fränky

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Frisur!
    Da werde ich richtig neidisch!
    Die Inspiration kommt gerade richtig, denn ich wollte mir eventuell einen Pony schneiden lassen.
    Das nächste Mal beim Friseur, werde ich sagen :"Schauen Sie mal, hier, auf dem Blog, genau so soll das sein!"

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschoenes Outfit :) super huebsch und die Tasche liebe ich.

    x Angie

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön wie immer! supi, dass es dir wieder besser geht! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Du bist auch noch ein Nordeutsches Mädchen - jetzt hast du mich volkommen verzaubert und umgehauen ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist sooo süß,
    ich liebe Katzen. :)
    Und die Fellweste passt einfach super
    dazu. ;)

    Alles Liebe

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤