Donnerstag, 15. November 2012

Outfit: Red Riding Hood

 Das Geburtstagswochenende ist überstanden und ich bin wieder ein Jahr älter.  Noch macht es Spaß, älter zu werden, 22 ist ja auch kein Alter, aber ich glaube, das ich mit 25 langsam Panik kriegen werde. Ich weiß auch nicht wieso, irgendwie hab ich total Angst vor dem Alt werden.
Ich hatte auf jeden Fall eine schöne Feier, tolle Geschenke (unter anderem ein Tiffany & Co. Armband von meinem Freund, das auch noch eine Widmung bekommen wird! Habe mir auch schon eine schöne überlegt) und einfach eine schöne Zeit, ich hab es sehr genossen. 
Jetzt freue ich mich erstmal auf die Weihnachtszeit. Die ist nämlich, neben dem Herbst, meine Lieblingszeit des Jahres. Ich kann es kaum erwarten, wieder über die Weihnachtsmärkte zu schlendern, die Düfte einzuatmen und die lachenden Kindern auf den Karussels zu sehen. Es liegt immer so viel Liebe und Besinnlichkeit in der Luft. Nebenbei suche ich mit meinem Freund allerdings immer noch eine Wohnung. Es ist so schwierig, weil alle Wohnung immer nur ab sofort frei werden und ich muss meine jetztige Wohnung erstmal kündigen und die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Außerdem stehen bei jeder Wohnung, egal wie klein und schäbig sie ist, mindestens (!) 40 Leute schon auf der Matte. Irgendwie macht das ein bisschen schlechte Laune. Besonders wenn junge Leute dann mit Mami und Papi ankommen. Im Moment hab ich das Gefühl, wir bekommen niemals eine Wohnung.
Ich hoffe, das Outfit gefällt euch. Die Fotos sind von meinem Geburtstag. Also nicht von meiner Feier, da habe ich was anderes getragen. Das hab ich so den Tag über getragen, als wir bei meiner Oma essen waren. Ich liebe den Blazer! Ich habe ihn Vintage gekauft, für 25 Euro und er ist von Basler. Normalerweise sind Klamotten von Basler nicht gerade erschwinglich. Umso mehr freue ich mich über diesen Fund und Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe. 
Wundert euch nicht, das ich im Moment immer die gleiche Tasche dabei habe. Ich bin so ein Mensch, der Taschen immer nur alle paar Monate wechselt. Im Moment habe ich am meisten Bock auf die Tasche von Hallhuber. Ändert sich bestimmt auch bald wieder.
Hinzu kommt noch, das ich im Moment sehr viel bei meinem Freund in der Wohung bin und ich da nur 2 Taschen habe. Ich bin froh, eine Tasche zu haben, die so vielseitig einsetzbar ist. Schwarz ist einfach perfekt. Schwarz geht immer und zu allem.
Genug geschrieben, ich hoffe, das Outfit gefällt euch. Ich freue mich über jedes Kommentar und natürlich über jeden neuen Leser.
 
Shoes, Blazer, Watch, Scarf : Vintage
Armcandy : Tiffany & Co., Bijou Brigitte
Bag : Hallhuber
Dress : Vero Moda

Kommentare:

  1. Du siehst sehr hübsch aus, den Blazer mag ich sehr.
    Und Alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich :)
    ich mag dein armcandy!! und vorallem mag ich den roten blazer!!!
    wunderbar!
    liebe grüße, vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Das Armband ist wirklich ein wunderschönes Geschenk!!! Ich bin ja nun doppelt so alt wie Du und kann Dich beruhigen, es ist wirklich nicht so schlimm und das meine ich auch wirklich so, ohne erhobenen Zeigefinger! Du bist so eine bildhübsche junge Frau und wirst auch in 20 oder 30 Jahren noch toll aussehen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, der Mantel sieht klasse aus!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. die tasche sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich
    zu deinem Geburtstag. ;)
    Der Blazer ist so schön, vor allem
    die tollen Knöpfe darauf & der
    Schal gefällt mir auch total gut. :)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Jacke und die Tasche sind der Hammer :)

    xx, V

    itsthevworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichste Glückwünsche nachträglich. Ich kann mich nur anschlißen: Schönes Outfit und die Tasche würde ich dir am liebsten sofort mopsen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßes Outfit,und der Blazer ist sehr hübsch.
    Happy Birthday nachträglich :-)

    Ach noch etwas schau doch mal in meinem blog vorbei und mit einwenig Glück,kannst du einen MISSONI Schal gewinnen.

    http://sarafashionocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blazer! Vintage-Teile sind doch immer die Besten! ;)
    Alles Liebe
    Laura

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. Wooooow du hast einen echt tollen Blog mit wundeschönen Fotos. Dein Design gefällt mir auch total :)

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!! Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße aus Köln,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Dein Header ist total klasse ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich muss zugeben, dass ich kein großer Fan von solchen Mode blogs bin, einfach da ich meist mit den Stilen der Personen nichts anfangen kann. Aber dein style gefällt mir super doll! : )

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤