Mittwoch, 7. November 2012

What's in my bag?

Da ich gesundheitlich seit über einer Woche etwas lädiert bin und ich gar nichts mehr gepostet habe, was mir auch leid tut, wollte ich ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Da ich ja krank bin und keine Outfitfotos machen kann und mein Freund auch noch mal operiert wurde, wegen seinem gebrochenen Bein, habe ich eben meinen Tascheninhalt fotografiert. Ich wollte bei diesem TAG ja schon lang mitmachen, habe es aber immer aufgeschoben, da mir die Outfitfotos wichtiger waren.
Ich entschuldige mich schon mal für die schlechten Lichtverhältnisse, es war 14 Uhr und trotzdem war das Licht so schlecht. Und mit Blitz fotografieren finde ich einfach furchtbar!
Ihr findet unten auch noch Bilder von meiner Tasche und ein paar Detailaufnahmen.
Ich hoffe, ihr findet das irgendwie interessant, zu sehen, was ich mit mir so rumtrage. 
Ende der Woche kommen auch wieder Outfits! Geburtstag habe ich auch, am 10. Novemberund ich freue mich schon so! 


1. Mein Portemonaie von Iam. Passt viel rein. Ist auch sehr viel drin.
2. Mein Notizbuch für die Uni. Das Audrey Hepburn Bild habe ich selbst draufgeklebt.
3. Hello Kitty Stift der in verschiedenen Farben schreiben kann.
4. Hello Kitty Handspiegel mit Bürste.
5. Eine Dose die meine Bleistifte, Fineliner, Radiergummi und weitere Zeichenutensilien beinhaltet.
6. Handcreme und Nackencreme gegen Verspannungen.
7. Mein Lieblingslippenstfit von Chanel (Mademoiselle) und Lippenbalm von Carmex.
8. Vintage Pillendöschen mit Migränetabletten etc und meine Bonbondose.
9. Vintage Kulturtäschen. Ist ein Erbstück und gehörte meiner Uroma. Darin sind zB.   Blasenpflaster, mein iPodladekabel, mehr Lippenstfite, Traubenzucker, Kamm, etc.
10. iPod Touch und mein Handy. Ja, ich besitzte KEIN Smartphone!
11. Mein Schlüßelbund mit einem sehr süßen Erdbeerschlüßelband.

Mein momentaner Wegbegleiter (HALLHUBER)



Kommentare:

  1. Mademoiselle gehört auch zu meinen Lieblingslippenstiften und die kleine Kulturtasche ist mein Favorit!
    x Maria

    AntwortenLöschen
  2. keine ahnung wieso, aber ich mag diese art von posts so gerne :)
    schaut echt schön aus und ich verstehe voll und ganz, dass du nicht mit blitz fotografieren willst ;)


    http://find-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Ich finde solche Posts immer sehr spannend :D
    Die Halluber Tasche ist echt toll, sehr klassisch und elegant.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen, das ist ein richtig toller Post. Der Chanel Lippenstift ist echt super

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤