Samstag, 22. Dezember 2012

OUTFIT REVIEW 2012

Jaja, blabla, wir leben noch, und so weiter, jippieh ... 
Also, diese Weltuntergangsscheiße hat mich echt ein bisschen genervt. Ich glaube, das Wort "Weltuntergang" ist mein Unwort fürs Jahr 2012. Ich bin froh, das nun der 22. Dezember ist und wir uns alle wieder auf Weihnachten konzentrieren können.
Ich habe hier eine kleine Review von all meinen Outfits 2012, die ich auf dem Blog veröffentlicht habe, gemacht. Sorry, das die Bilder nicht allzu groß sind, aber es sind soooo viele und hätte ich weniger Bilder in einer Reihe zusammen geschnitten, wäre der Post bis zum nächsten Weltuntergang noch nicht fertig (Ja, ich liebe Übertreibungen ;-p).
Ich hatte ja bereits angekündigt, das aufgrund des Wetters, der schnellen Dunkelheit und ganz viel Zeitmangel gerade nicht so viele aktuelle Outfits kommen können. Auf jeden Fall gibt es am 1. Weihnachtsfeiertag mein Outfit, welches ich am heiligen Abend tragen werde. Und ein Silvester Outfit wird es auch geben. Die Party, zu der ich eingeladen bin, ist eine Zwanziger Jahre Motto Party, könnte man quasi sagen und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Ich, als absolute Nostalgikerin, freue mich schon so sehr auf diesen Abend/Nacht mit Champagner, Swing und (hoffentlich) tollen Outfits!
So, ich hoffe, ihr versteht, das ich gerade nicht so viel Zeit habe. Aber mein lieber Herr Fotograf, mein Freund, hat schon ankegündigt, wenn wir in unserer neuen Wohnung sind, im Januar, wir uns Fotolichter kaufen und dann auch drinnen schöne Fotos machen können. Ein Mann, ein Wort! 

An dieser Stelle dann auch noch mal ein großes Dankeschön an meinen Freund, der mit mir und dem Blog gewachsen ist und aus diesem Hobby quasi sogar ein Talent geworden ist. Ich finde, er kann so tolle Fotos machen und so schöne Momente einfangen. Er bringt immer so schöne Vorschläge, wie ich stehen soll, damit das Licht am Besten fällt und der Hintergrund am Besten wirkt ... Und naürlich die Gabe, mich so abzulichten, wie ich bin, meinen Charakter, meine Seele, und mich hinter der Kamera immer zum lachen bringt, damit ich euch das schönste Strahlen geben kann :-)
Ende des Jahres kommt dann auch noch die Auflösung des "UNtrends 2012" (Umfrage HIER).
Und nun, sagt mir doch mal, welche Outfits euch am Besten gefallen haben? :-)

WUNDERBARE WEIHNACHTSFEIERTAGE ♥ xoxo






















P.S:
Ist es jetzt ein Gerücht, welches Blogger verbreiten, das "Google Friends Connect" für Blogspot abgeschafft wird, oder nicht? Auf der einen Seite gibt es keine offizielle Bestätigung, auf der anderen Seite ist es in aller Munde. Also, FALLS es stimmen sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir über Blog Connect folgt (Siehe oben unter dem GFC Fenster) oder natürlich auf Facebook, da verpasst ihr sicherlich keinen neuen Post:
FACEBOOK
DANKE!

Kommentare:

  1. Ich mag sie alle :) Die dritte Reihe von oben mag ich aber am meisten, weil ich alles selbst so tragen würde! Und was GFC betrifft, ich gehe schon davon aus, dass sie es irgendwann abschaffen werden, vor allem weil es ja seit Jahren kein Update mehr gab. Bei google+ gibt es jetzt auch ähnliche Widgets...

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einer deutsch-türkischen Schauspielerin so extrem ähnlich, das gibt's gar nicht.... :D

    Schau dir das mal an:

    http://www.youtube.com/watch?v=-qHLRhGRYYY

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sind alle wunderschön. :)
    Das vierte aus der vorletzten Reihe
    und das vierte aus der zweiten Reihe gefällt
    mir besonders gut. :)
    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, ich mag diese Outfit-Jahresrückblicke total!

    Ich finde in der 2.Reihe das mit dem Trenchcoat sehr schick.Und das mit dem grünen Midirock und mit dem Schlapphut sind auch fantastisch.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Style :) so richtig weiblich!

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, toller Blog
    das 1. und letzte Outfit sind meine persönlichen Highlights
    folge dir jezt via blog connect ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Outfits, kann gar nicht sagen, welches ich am meisten mag! :) Und auch dein Schreibstil ist toll, werde deinen Blog auf jeden Fall mal verfolgen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Dir stehen Midi-Röcke extrem gut :)
    Und auch der look mit dem burberry trench ist sehr edel.

    eine bitte hätte ich an dich: würdest du die sicherheitsfrage bei den kommentaren ausstellen? Das ist immer nervig wenn man die 5 mal eingeben muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Sorry, aber die Sicherheitsfrage werde ich nicht ausstellen, wegen dem Spam und so. Komischerweise funktioniert die bei mir beim ersten Mal immer bei anderen Blogs ... ;)

      Löschen
  9. Ach ja, ich sehe, wir verstehen uns - ganz ganz tolle Outfits!
    Bin verliebt!

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤