Freitag, 11. Januar 2013

Outfit: The 60s bag

Ich sitze hier in meinem neuen Wohnzimmer, fast alles ist bereits ferig ausgepackt und eingerichtet, dabei wohnen wir erst 6 Tage hier. Wir haben uns richtig ins Zeug gelegt, es uns gemütlich und richtg schön zu machen. Und das ist es auch geworden. 
Seit 6 Tagen schlafe ich wirklich gut. Ich hatte jahrelang fast jede Nacht Alpträume. Seit ich in der neuen Wohnung bin, schlafe und träume ich endlich wirklich gut. Ich weiß nicht woran es liegt. Aber ich hoffe, es hält noch sehr lang an. Ist das ein Zeichen dafür, das ich vielleicht alles richtig gemacht habe? 
Auch die Stimmung zwischen meinem Freund und mir ist entspannter geworden. Das liegt wohl auch am meisten daran, das wir jetzt viel Platz haben, um uns zurück zu ziehen und einfach mal einen Moment für uns zu sein. 
Das, was ich im Moment empfinde, habe ich noch nie in meinem Leben gehabt und ich fühle mich so unendlich wohl. 

Für dieses Outfit habe ich eine Tasche rausgekramt, die mir meine Oma mal "vermacht" hat. Sie sagte, mein Opa habe sie ihr geschenkt. Den habe ich leider nie kennen gelernt. 
Die Tasche ist original aus den 60er Jahren. Sie ist zwar klein, es passt aber erstaunlich viel hinein.
Ich hoffe, meine Bouclé Jacke hängt euch schon nicht zum Hals raus. Im Moment trage ich sie fast jeden Tag, weil ich finde, das sie für jedes Outfit eine sehr schöne Ergänzung sind. 

Ich bin übrigens gerade sehr verliebt in diese Schuhe, nur sehen sie wirklich hoch aus. Wie findet ihr die Schuhe: http://www.hm.com/de/product/07035?article=07035-A

Wie ich bereits auf meiner Facebook Seite erwähnte, hat meine Lieblingsyoutuberin mich in ihrem Video erwähnt. Ihr könnt ja mal bei ihr vorbei gucken, wenn ihr mögt oder euch HIER das Video ansehen.
DANKE NOCHMAL AN DICH, wenn du das liest, du bist eine kleine Bereicherung für mein Leben und ich liebe es, mich mit dir Auszutauschen! :-*

Ich hoffe, das Outfit gefällt euch. Das erste Outfit mit der neuen Wohnlokation. 
Und es war so verdammt kalt! :D
bouclé jacket :: HALLHUBER
ridingboots :: Goertz
skirt, blouse :: H&M
bag, watch :: vintage
scarf :: SIX




Kommentare:

  1. sehr sehr schickes Outfit! Mir gefällt jedes Teil :)
    Die H&M Schuhe aus dem Link find ich auch klasse, die würden gut zu dir passen!

    AntwortenLöschen
  2. super süßß! steht dir♥


    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hach und die Jacke, ist die aus der neuen Kollektion? Habe mich ja in die Jacken verliebt, weiß nur nicht ob weiß oder schwarz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist im moment sogar schon reduziert, also beeil dich :)

      Löschen
  4. Tolles Outfit. ich finde deinen Stil total toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!!! Ich liebe deine Kastenjäckchen, ich habe letztens nach etwas ähnlichem gesucht, aber nichts gefunden, was mich gefallen und stehen würde, deshalb schaue ich es mir lieber an dir an!
    Liebste Grüße
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh, die Tasche ist echt toll! Super Outfit, steht dir :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr coole Tasche ♥
    ich mag deinen Blog gerne :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Lovely outfit, you look so pretty (: I love the scarf and the skirt is gorgeous!
    I've been looking for a skirt like that for months!

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alina!
    Dein Blog gefällt mir total super! Er ist so schön romantisch, verspielt einfach herzlich!

    Liebe Grüße,
    Julia von Kirschblüte =)

    http://kirschbluetenprinzessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Tasche, sie passt auch wirklich gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wieder sooo toll.
    Die Tasche gefällt mir richtig gut und
    ich liebe die hübsche Bouclé jacke. :)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine sehr tolle und individuelle Kombination von dir! I like...
    Alles Liebe

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. Gerade erst deinen Blog entdeckt und mich verliebt ♥
    Und dein Outfit sieht wundervoll aus :)
    Herzlichen Glückwunsch zum gemütlichen neuem Heim. Es ist aufjedenfall ein gutes Zeichen, dass du nun besser schlafen kannst!
    Die Schuhe sehen wirklich wunderschön aus! Ich würde Sie nehmen, ab und zu sind hohe Stücke in der Schuh-Sammlung doch noch schön zu haben. (:

    much loves,
    Hong

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit sieht richtig klasse aus! Und die Schuhe
    würde ich mir auch sofort bestellen, sie sehen echt gut aus!

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. toller blog und schönes outfit *_*
    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder.
    Du bist wunderschön. :)

    lg
    victoria
    http://victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Outfit! :)
    Liebste Grüße
    Tanja
    http://we-do-not-care.blogspot.de

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤