Mittwoch, 2. Januar 2013

Outfit: The golden 20's - NEW YEARS EVE

So, Leute, hier mal ein etwas anderes Outfit:
Wie ich erzählte, war ich Silvester zu einer 20er Jahre Mottoparty eingeladen. Ich liebe die Mode, Musik und Architektur der 20er, das war also genau mein Thema! Und um eins schon mal vorweg zu nehmen: Die Haare sind nicht abgeschnitten :-P
Eine Freundin war total geschockt und fragte mich, wo denn meine langen Haare geblieben wären. Ich hab, ganz im Stile der 20er Jahre, einen Bob getragen - Aber keinen Echten! Ich habe die Haare erst mit dem Lockenstab bearbeitet und sie dann nach Innen eingeklappt und festgesteckt. 
Schließlich war es quasi ein Markenzeichen eines sogenannten "Flapper-Girls" die Haare kurz zu tragen und Augen und Lippen dunkel betont.
Wir haben uns prächtig amüsiert! Besonders schön waren die Konverationen, in denen wir versuchten wirklich so zu sprechen wie zur damaligen Zeit. Wir hörten die ganze Nacht Swing und in die Gläser kamen nur Champagner, Gin Tonic oder Whiskey (Natürlich gab es aber auch Bier und Rotwein). 
Ich weiß nicht, ob man das hier als vollwertiges Outfit zählen kann, weil ich so ja niemals auf die Straße gehen würde. Aber ich wollte mein Silvester-20er-Jahre-Outfit so stilecht wie möglich halten. Also weniger Kostüm als wirklich ernstgemeint. Ich hab meine kleine Zeitreise dekadent genossen und hoffe, das euch das Outfit interessiert und euch die Bilder gefallen.
Und natürlich hoffe ich, das ihr auch gut ins neue Jahr gerutscht seit! Was habt ihr gemacht? Und was habt ihr getragen? 
Ich wünsche euch nur DAS BESTE für 2013!

 Dress, Clutch, Earrings :: H&M
Fake Fur :: ZARA
Ring :: Primark
Shoes :: Vintage
Headpiece :: Selfmade


Kommentare:

  1. Sieht gut aus - ich mag dein Make Up sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit! Steht dir sehr, sehr gut der Stil der 20er. :)

    AntwortenLöschen
  3. Whatever you did to your hair, it looks stunning! x

    Ik hope you'll drop by :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein outfit ist mit abstand das beste unter allen bloggern das ich bis jetzt gesehen habe!
    falls dich mein outfit interessiert schau bei mir vorbei, ist aber nicht so schick wie deins:)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. oh dein Outfit ist wirklich klasse!!! Gefällt mir sehr sehr gut und vor allem deine Haare sehen toll aus!!! Ich liebe die 20er auch so sehr!
    liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich war erst baff wegen den haaren, aber es würde dir stehen (:
    echt wundervolles outfit <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ein wirklich sehr interessanter Post!
    Auf so eine Party würde ich auch mal gerne gehen :D

    AntwortenLöschen
  8. Du hast das Motto echt sau gut umgesetzt! Sahst bezaubernd aus :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  9. Du warst bestimmt der Hingucker des Abends !! (:
    Steht dir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so wunderhübsch aus!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich könnte mir kein besseres und passenderes Outfit für eine 20-er Jahre Silvesterparty vorstellen :) Du sahst wunderhübsch aus und das Makeup ist perfekt! Schön wie du auch wirklich aktuelle Trends eingebaut hast die perfekt in die 20er passen :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. was für ein wunderbares Outfit, du siehst toll aus! Da hast du das Thema der Party wirklich getroffen :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. mensch, dein Look gefällt mir wirklich sehr gut! mir persönlich würden viele Sachen nicht so stehen, aber dir steht es wirklich gut, auch deine Haare sehen dazu super toll aus! vllt zeigst du mal, wie du das schminktechnisch und haartechnisch so alles hinkriegst? :*

    AntwortenLöschen
  15. Bin auf diesen Eintrag gestoßen, weil ich nach 20er Mode geschaut habe & mag das Outfit echt! Es ist nicht zu übertrieben und dennoch stilecht!
    Hast eine neue Blogleserin!
    Alles Liebe, Victoria :)

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤