Freitag, 25. Januar 2013

Outfit: Vintage Foulard

Long time no see - So kommt's mir jedenfalls vor. Es ist ja eisig kalt draußen und ich muss zugeben, das ich es einfach nicht geschafft hätte, draußen auch nur eine Sekunde ohne Jacke und riesen Fellmütze und Plüschhandschuhen zu überleben.
Unsere neue Wohnung bietet zwar viel Platz, ich persönlich bervorzuge aber Fotos, die draußen aufgenommen werden. Wir haben ja vor uns Softboxen zu kaufen, damit wir irgendwann doch mal drinnen Fotos machen können, aber mit gutem Licht, dann ;-)
Ich lag kurzweilig mit Migräne flach, jetzt gehts aber besser und wir haben dieses wunderschöne Wetter genutzt, um in den Hafen zu fahren und schöne Aufnahmen zu machen. Es war sogar echt gut auszuhalten, da direkt im Sonnenschein, obwohl es im Hafen normalerweise noch ein bisschen kälter und windiger ist.
Hab mal was neues ausprobiert und ein Halstuch als Haarband benutzt und ich muss sagen, das es mir mega gut gefällt!! Das werde ich jetzt bestimmt öfter so tragen.
Ich hoffe, es gefällt euch so gut, wie mir.
Wärend meiner kleinen Abwesenheit war ich sehr fleissig auf Instagram. Ich poste da neben Alltäglichem kleine Ausschnitte aus meinen täglichen Outfits. Also, wer ab und zu mal auf dem Laufenden gehalten werden möchte und/oder mehr Outfits sehen möchte, kann ja mal reinklicken.
Ich wurde schon öfter gefragt, ob ich mal Videos bei Youtube posten kann.
Ich mein, das machen schon sosososo viele. Aber generell hab ich schon lang darüber nachgedacht und hätte schon Bock drauf. Habs heute mal versucht und muss sagen: Ich brauchte besimmt 30 Versuche :D Ist schon schwierig, da die richtigen Worte zu finden. Meine Spiegelreflexkamera hat aber keinen Autofokus (bin ich der Meinung). 
Ich hab letztlich das Ganze wieder gelöscht. Vielleicht habt ihr ja ne Idee, was ihr sehen wollt, vielleicht probier ich es ja noch mal. Schlagt mir einfach was vor :)
Ich wünsche euch erstmal alles Liebe und hoffe, das es demnächst ein bisschen wärmer wird und wir wieder öfter für euch fotografieren können
cardigan, pullover :: H&M
skirt, silkscarf, watch, bag :: Vintage
belt, armcandy :: Hallhuber
boots :: Goertz
earrings :: I am

Kommentare:

  1. So schöne Haare und das Haarband finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Das Tuch im Haar sieht bei dir wirklich klasse aus - solltest du also tatsächlich öfter tragen :) ich habe das auch mal probiert.. Sah damit aber eher aus wie vom Bauernhof O_O

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuch es doch mal mit einem richtig eleganten tuch aus einem hochwertigen material, wie zB Seide, wenn du hast, vielleicht sieht es dann besser aus? :) <3

      Löschen
  3. Wow, du schaust total toll aus! Das Outfit ist super süß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir sehr gut. Auch Haarband kannst du öfter mal tragen. Viedoa hören sich auch wirklich interessant, vielleicht ein Hair-titorial, über diese Frisur. Oder eine andere ;) Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos - und tolles Outfit! Steht dir echt sehr gut! Find toll wie du strahlst :)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine unglaubliche Schönheit!
    Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut, der Rock ist TOLL!! :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  7. Das Haarband/Tuch steht dir soooo gut, solltest du definitiv öfter tragen! Und JAAAAA Videos!!! Ich bn für OOTDs, Hauls und Deko :) Würde mich rießig freuen und ich wäre die Erste die dich weiterempfielt!! ♥♥♥Nora♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Zeigst du uns auch mal deine Wohnung? :)
    Und kannst du erklären wie du das Tuch gebunden hast ?
    Würd mich sehr interessieren !
    Liebst

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind ein Traum - ganz, ganz hübsche Bilder! :)
    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist sehr schön!
    Dein Blog gefällt mir, ich folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße
    Julie
    threepinkcats.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal ein sehr süßes Outfit! Und deine Frisur mit dem Haarband gefällt mir heute besonders gut!!!
    Wir überlegen auch schon länger, mit Videos bei Youtube anzufangen- aber bis jetzt konnten wir uns auch noch nicht wirklich dazu aufraffen;)
    x Maria

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Deine Tasche hat mir besonders gut gefallen. lg x


    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  13. Hey du,

    wundervoller Blog! ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei.. ich bin noch ziemlich neu hier :)♥
    Nehme gerne Kommentare und Vorschläge entgegen :)

    xx goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey du, wundervoller Blog! ♥ Schau doch mal bei mir vorbei.. :)♥ Nehme gerne Kommentare Follower entgegen haha :) www.bucovinaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein total süßes Outfit- ich finde das Tuch steht dir so unglaublich gut- solltest du wirklich öfters tragen :) (und ich glaube ich werde das auch mal ausprobieren!) Und deinen roten Faltenrock finde ich ohnehin total super!!!
    Liebste Grüße
    Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alina,

    ganz tolles Outfit(s) - Dein Stil gefällt mir sehr gut! Werde nun öfters vorbeischauen (auch, weil Du in meinem geliebten Hamburg wohnst)!

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Anna vom Stil-Box-Blog

    http://stil-box.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Outfit, steht dir sehr gut.

    Alles Liebe,

    Mina

    www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  18. You lookso beautiful! Amazing skirt, amazing lipstick! : )

    AntwortenLöschen
  19. Love vintage scarves. I have worn them in many ways and find that wearing the scarves has more of an effect. However you do have to get the perfect print to do it. If I am slim enough in summer I can wear them as tops by tying at the top and then round at the back. Looks good. I also get scarves framed and put them on my wall. I didn't understand how to do this however when I bought some scarves from https://thescarfboutique.co.uk/categories/SCARVES/Vintage/ they gave me advice on how to do it and what I needed to tell the framer. With a picture light above they look amazing.

    AntwortenLöschen
  20. Es wurde eh schon alles gesagt - aber hier nochmal: ZUCKERSÜß!!

    Liebst

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schönes Outfit. Und sicher hast du schon oft gehört, wie wunderbar dir die roten Haare stehen. ;)
    Ich habe sie auch mal so färben lassen, aber es kleideten mich überhaupt nicht.
    LG Cla

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤