Freitag, 4. Januar 2013

Outfit: White Bouclé

Ich schreibe euch nun das letzte Mal aus meiner Wohnung. Nach 5 Jahren ist mein ganzes Leben in einen Haufen Kartons gepackt und morgen geht es los in mein neues Leben.
Ich ziehe mit meinem Freund zusammen, wie ich ja bereits erzählte und morgen ist der große Tag.
Im Moment realisiere ich noch gar nichts von dem.
In dieser Wohnung habe ich gelacht und wirklich Unmengen an Tränen vergossen, unter Liebeskummer gelitten, für meine Prüfungen gelernt, meinen Schulabschluss gefeiert und die Aufnahme an die Akademie. Meinen 18ten Geburtstag habe ich hier erlebt. Und das schönste von Allem: Ich hatte mein eigenes Reich, meinen Rückzugort, ich stand auf eigenen Beinen und hab hab dies erfolgreich gemeistert. Nun schließe ich dieses Kapitel ab und habe das Gefühl, ich werde gerade ein Stück reifer und erwachsener. Wenn ich zurück denke, wer ich war, als ich her einzog und wer ich jetzt bin ... Erstaunlich, was in nur 5 Jahren alles passiert. Beinahe erschreckend. Und doch sehe ich jeden Tag in den Spiegel und ich bin unfassbar stolz auf mich sebst. 
Ich freue mich auf die neue Zeit und auf die neue, große Wohnung. Aus 28 qm werden 65 qm und aus einer Stunde bis in die Innenstadt werden 5 Minuten. Ich bin davon überzeugt, das die nächsten 5 Jahre ebenso großartig werden und wir auch in der neuen Wohnung viel lachen werden, weinen werden, feiern werden und mit Sicherheit noch mehr zusammen wachsen werden.

Das Outfit haben wir in der neuen, noch leeren, Wohnung fotografiert, an dem Tag unserer Schlüßelübergabe. Es war sehr kalt draußen, demnach haben wir den Platz dafür genutzt, die Fotos drinnen zu fotografieren. Manche der Bilder rauschen leider ein bisschen, da wir die Lichteinstellungen an der Kamera nicht perfekt hinbekommen haben.
Ich liebe Bouclé und Tweed und bin so froh, das man solche Teile gerade überall ergattern kann. Ich finde, dieser "Chanel" Trend wird viel zu viel todgeschwiegen. Schließlich sind diese Bouclé Teile zeitlos und ein wunderschöner Ersatz für einen stinknormalen Blazer oder Cardigan. Ob mit Top und Jeans oder doch elegant, diese Jacken gehen immer und werten jedes Outfit auf.
Ich hoffe, die Fotos und das Outfit gefallen euch und ich freue mich, wie immer, sehr über euer Feedback!

Wenn ihr Lust habt, dann folgt mir doch bei Facebook. Ich weiß nicht, wie viel nun an den Gerüchten dran sind, da es von Seiten von Google keine offizielle Stellungnahme zur Abschaltung von GFC gibt. Aber wenn es dann doch weg sein sollte, wäre ich sehr glücklich darüber, euch durch Facebook immer noch auf den Laufenden halten zu können.
Falls ihr nach etwas Inpiration sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Tumblr besucht. 
Und die Auflösung der Unfrage "UNtrend 2012" wird auch bald folgen. Es haben über 200 Leute gevotet, vielen Dank auch dafür! 
Bouclé Jacket :: MANGO
Quilted Skirt ::  CUBUS
Blouse, Necklace :: H&M
Shoes :: Goertz
Earrings :: Claire's
Bag :: ZARA
Watch :: Vintage


Kommentare:

  1. sieht einmal wieder absolut großartig aus! Ich liebe deinen Style :-)
    Liebste Grüße
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. pretty outfit, you looks so chic! you have really pretty hair, our bangs are like..perfect haha i really like them! and good luck with the move, i'm sure it'll be great! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Stil steht dir einfach unglaublich gut!
    Ich wünsche dir viel Glück im neuen Lebensabschnitt, er wird bestimmt ganz wunderbar! <3

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt! Dieses Outfit würde ich ganz genau so tragen :) Ich liebe Tweedjacken und abgestepptes Leder :))
    Die Kette trifft natürlich auch genau meinen Geschmack!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Der rock ist ein Traum, der sieht super schön aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Outfit. :)
    Die Jacke und die Bluse gefallen
    mir richtig gut und sie sehen toll zusammen mit
    dem schönen Rock aus. ;)
    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. TOLLES OUTFIT <3
    find den Rock besonders hübsch. :)

    Liebe Grüße
    Lila

    www.lilaross.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. love the necklace! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  9. Spitzen Outfit, toller Blog und nice Girl :-)

    Lieben Gruß L<3

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog :)


    <3 Sarah, sarahadr.blogspot.com (http://ovrthnkng.tumblr.com/)

    AntwortenLöschen
  11. du hast Recht, solche Boucle-Jacken sind toll! Ich such schon lange nach einer :) und von deinem Text kamen mir fast die Tränen - in diesen Zeilen habe ich mich wirklich wiedererkannt! Wie schnell man sich verändert und was man mit ein paar Wänden und Laminat verbindet. Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute in der neuen Wohnung!!!
    Wegen GFC: eine Freundin von mir meinte neulich, eine offizielle Stellungsnahme von Google gelesen zu haben, in der es hieß, GFC würde nicht abgeschaltet werden. Sie wusste leider den Link nicht mehr. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Outfit! Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit sieht mal wieder einfach nur toll aus! Mir gefällt der Rock total in Kombination mit der Jacke.
    Ich wünsche dir in deiner neuen Wohnung eine super tolle Zeit. Ich wohne auch mit meinem Freund zusammen und finde es wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deinen style echt super! endlich mal was anderes als dieser typisch zara blogger chic!

    Kennst du eigentlich den Lady Blog ? http://www.lady-blog.de/
    Wenn nein, ich denke dass er dir vllt. gefallen könnte :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow wieder ein wunderschöner Fashion-Post.
    Dein Stil ist wirklich klassisch, elegant und irgendwie ein Hauch vintage. Finde ich toll und bemerkenswert.
    BIn gespannt auf mehr Fashion-Post!

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Deine Frisur und Haarfarbe ist superschön <3

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤