Mittwoch, 27. Februar 2013

Outfit: Bohemia

Uff. Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder da und grabe mich aus der Versenkung hervor. Ich sah nämlich Licht! SONNENSCHEIN! BLAUER HIMMEL! Das lockte mich aus meinem Tief heraus. Um ehrlich zu sein UND um mich mal wieder zu rechtfertigen: Ich hatte einfach keine Zeit. 
Ihr wisst ja, das ich umgezogen bin. Aber ich bin nicht von Zuhause ausgezogen, sondern habe meine Singlebude gegen eine 65 qm Wohnung mit meinem Freund getauscht. Und meine alte Wohnung musste ja auch noch renoviert werden. Getrichen werden. Geputzt werden. Und die Tage zogen schweigend an mir vorbei, ohne, das ich es wirklich bemerkte. Und nun haben wir so gut wie März. Und im Februrar habe ich nur einmal für euch gebloggt. Das tut mir sehr Leid :( Aber mein Freund ist auch immer bis 19 Uhr auf der Arbeit. Und da ist es ja schon dunkel. Und es war einfach zu kalt. Ich friere ja so oder so immer. Und dann noch ohne Jacke da draußen im kalten Wind stehen - Sorry, das schaffe ich einfach nicht. Ja, ich geb's zu, ich bin ein Weichei. Und neben all dem Scheiß, der mich beschäftigt und mich demotiviert, lag ich noch eine Woche mit einem verstimmten Magen im Bett. Hatte eine komische Chipssorte probiert und dann ist mein Magen einfach total durchgedreht.
ABER heute war S O N N E da! Ja, wenn ich das Wort lese, kann ich es selbst noch gar nicht glauben. Und mein Freund hat Zuhause gearbeitet. Somit sind wir endlich dazu gekommen, mal wieder Fotos zu machen. Zwei der Teile, die ich trage, wurden gesponsert von dem Münchner Unternehmen ana alcazar. Ich durfte mir dort Klamotten aussuchen. VIELEN DANK noch einmal an dieser Stelle. ich habe mich riesig gefreut!! Ausgesucht habe ich mir das Seidenkleid, welches ich trage und diese tolle Weste. Die Weste trage ich total oft. Ich bin einfach absolut verliebt in dieses Teil! Allgemein gefällt mir ana alcazar sehr gut. Und von der Qualität bin ich auch absolut überzeugt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal ein bisschen durch ihren Shop klicken würdet. Denn die Sachen sind wirklich schön und elegant, so, wie ich es mag :)

  silkdress, vest (sponsored) :: ana alcazar
bag, tights :: ZARA
boots, watch :: vintage
earrings :: H&M
belt :: HALLHUBER
hat :: urban outfitters



Kommentare:

  1. Du hast einfach einen so tollen Look!
    Wirklich perfekte Kombi :)
    Das Seidenkleid ist super, perfekt für die ersten Sonnenstrahlen.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit, ich mag den Hut total und der feine Gürtel über der Weste sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist toll! Besonders gerne mag ich den Hut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst dir nicht vorstellen, wie doof man angesehen wird, wegen dem hut, herrlich :)
      <3

      Löschen
  4. Dein Stil ist einfach klasse, das Outfit verkörpert wirklich perfekt "Bohemia". Besonders der Hut steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht wunderwunderhübsch aus!!!
    Sehr, sehr schön!

    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  6. Super super schöne Bilder und du hast so eine wunderhübsche Ausstrahlung!

    AntwortenLöschen
  7. nice bohemian look.. adore your hat most <3

    visit mine whenever you had a chance :D

    warmest regards,
    Miss Aa
    www.miss-aa.com

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein mal wunderhübsch :) ich mag deine Outfits so gerne anschauen!

    AntwortenLöschen
  9. Na toll - alles wurde hier schon gesagt!
    Hach - wurden die Ohrringe schon erwähnt??? :-) Die passen fabelhaft zur Weste und wirklich ein fotografierenswertes outfit!
    :-*

    liebste schärmerische grüße

    schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit, gefällt mir super gut!!!
    xx Maria

    AntwortenLöschen
  11. Sind deine Haare echt oder getönt???

    AntwortenLöschen
  12. Der Hut passt so perfekt zu dir - toll! Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, sie passen perfekt zu dir! ♥ Nora ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr sehr schön. Außergewöhnlich gut, würde ich sagen :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh maaaan wieeee schöööön :)
    vor allem die ohrringe, gibts die noch bei h&m?

    AntwortenLöschen
  15. Siehst super aus und das Outfit ist echt toll, der Hut steht dir super gut!!! Ganz liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  16. Du bist aber eine Hübsche, dass muss ich schon sagen!!!
    Ich finde deinen Stil sehr hübsch und mag die Art wie du postest. Hast du Lust, das wir einander folgen? Ich würde mich sehr freuen!

    www.esraestella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen süßen kommentar.
    folge dir nun auf GFC. hoffentlich bis bald!

    www.esraestella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüßes Outfit <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  19. sehr süßes und schönes outfit :)
    ich followe dir nun :)

    http://jesuschristwhathappened.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Lovely outfit doll!! You look so pretty!!

    http://www.leopardmartini.com/

    AntwortenLöschen
  21. Toller Look! Die Fransen-Weste finde ich sehr schön!

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  22. Der Look ist richtig cool. Mal was anderes und es steht dir hervorragend. Außerdem finde ich, dass du eine richtig klasse Ausstrahlung hast :)
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  23. toll siehst du aus ♥

    Lieben Gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  24. You're welcome. Just keep going that way and keep up the good work respectively. ;)

    Love
    Nin

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤