Samstag, 2. Februar 2013

Outfit: White Ponys

Juhu, Sonnenschein! Gerade jammern ja alle wieder nach Frühling. Aber verständlich: Auf Dauer ist der Winter wirklich anstrengend. Auch, wenn ich ein großer Freund der kalten Jahreszeiten bin und den kalten Wind auf meinem Gesicht genieße und das Laufen durch nasses Laub oder frischen Schnee, irgendwann sehne ich mich dann doch tatsächlich nach ganz, ganz viel Sonne.
Ich, als Kind des Nordens, bin viele graue Tage und viel Regen im Jahr gewohnt, doch ich schreie förmlich nach ein paar warmen Sonnenstrahlen die einen von Innen und Außen wärmen.
Tatsächlich hatte ich schon meine ersten Frühlingsgefühle, dabei hat der Februar gerade erst angefangen. Dieses aufgeregte Kribbeln im Bauch und dieses Glücksgefühl, welches einen plötzlich und ohne Grund durchströmt, obwohl nur ein bisschen die Sonne scheint und er Himmel endlich mal wieder Blau ist, durchzogen von ein paar weißen Wölckchen.
Ich trage heute meine geliebte Bluse von HALLHUBER. Ich bin ja sowieso ein absoluter Fan von Tierprints. Ich trage keine großartigen Accessories, außer Perlenohrringe, da ich finde, dass das Outfit schon genug für sich spricht. Ich bin kein Fan von Schmucküberladung. Entweder ich setzte ein Statement mit Ketten, Ohrringen oder Armbändern. Ich mag es, nur an einer dieser Stellen Schmuck zu tragen. Höchstens zusätzlich noch ein paar schlichte Ohrstecker, wenn Arme oder Hals geschmückt sind. 
So, ich hoffe jetzt erstmal das es bald etwas wärmer wird, so sehr ich Stiefel auch liebe, ich sehne mich nach Ballerinas!!!

 
coat, blazer :: Vintage
bag, blouse, pants :: HALLHUBER
boots :: Goertz

Kommentare:

  1. Du bist so scheisendreck Stilsicher... Wahnsinn! Warum du noch nicht eine Million Leser hast ist mir ein Rätsel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sehr süß von dir und ein megacooles kommentar <3 :-*

      Löschen
  2. Ich bin über LOVE MY OUTFIT auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Dein Stil gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Hose!
    Das Licht auf den Fotos ist auch echt toll, ich freue mich auch schon auf den Frühling, dann macht das Foto machen wieder mehr Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alina, ganz ehrlich: Hier passts einfach PERFEKT ZUSAMMEN. Ich schaue ja auf einigen Modeblogs vorbei und suche auch Inspiration bei "Modeexperten" wie beispielsweise Olivia Palermo (allerdings finde ich ihren Style garnicht so toll, wenn ich mal genauer hinschaue...). Aber hier finde ich endlich mal gute, durchdachte und stilsichere Outfits. Nichts durcheinandergewürfeltes-hauptsache-anders-blabla. Und Glückwunsch, dass Du mit Deinen jungen Jahren schon Deinen Stil gefunden hast. Er hat Wiedererkennungscharakter.

    Herzliche Grüße aus Frankfurt
    Anna
    http://stil-box.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, sehr aufeinander abgestimmt! Die Bluse ist ja so süß!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja ein großer Fan deiner Outfits und dieses gefällt mir besonders gut :) Sehr schön kombiniert meine Liebe. Mitte der Woche hatten wir in Berlin auch Sonne und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Es wird wirklich Zeit, dass der Frühling kommt

    AntwortenLöschen
  7. Sieht superhübsch aus, vor allem die Detailaufnahmen von deinem Gesicht. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöööner Post. Und ja du bist stilsicher. Ich verstehe es auch nicht, dass so "wenige" von dir bereit gefunden wurden. Das wird sich bestimmt bald ändern!
    Mach weiter so :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Bluse super süß, sieht richtig schön aus zu dem Blazer! Werde deinen schönen Blog gleich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow ich lieeeebe das Outfit! Finde die Bluse super und auch gerade in Kombi mit der Hose! Gefällt mir richtig gut und ich finde auch die Nude-Lippen richtig schön ♥♥
    Nora ♥

    AntwortenLöschen
  11. wow ! Alina, das oberste Foto links ist ja echt der Hammer!
    und das Outfit ist echt sehr süß und gelungen :) <3

    AntwortenLöschen
  12. wie hüüübsch♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Great top, I'm a animalprint lover as well! I wouldn't mind a bit sunny weather either, it would be great to be able to wear some sandals soon.

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Outfit und der Mantel gefällt mir besonders gut!!
    x Maria

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse steht dir gut, insgesamt ein sehr harmonisches Outfit.
    Und ja: ich warte auch auf Sonne, Sonne und Sonne!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Wie alle anderen hier finde ich das Outfit auch sehr schön, steht dir total gut :))
    Aber am coolsten finde ich deine Haare!!!!!
    Der Farbe, der Pony, die Lichtreflektionen - unglaublich toll, bin wirklich neidisch :DDD

    Alles Liebe
    Sina
    www.likefeathers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. sehr schönes Outfit :)
    ich mag deine Haare total!

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  18. Habe mich soeben in deine Bluse verliebt :) Sie ist wirklich wunderhübsch und der Rest des Outfits passt fabelhaft dazu.
    Und auch ich sehne mich wie verrückt nach SONNE und Ballerinawetter (als Nordlicht reichen mir da ja schon 10º :))

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  19. wow...sehr schönes Outfit :)

    lg und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  20. Supertolles Outfit, ich liebe deine Hose!!!

    AntwortenLöschen
  21. Fantastic blog and brilliant post! You're amazing!!! You're got such fantastic taste! Loving the way you write too. :-) Absolutely brilliant!

    Looking forward to more posts from you. I'm now following you on BlogLovin!

    Feel free to check out my blog here - www.the-white-list.co.uk
    And you can follow me on BlogLovin at - www.bloglovin.com/blog/4105110/the-white-list

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Outfit. :)
    Die Bluse mit den Pferden ist so süß..
    Und ich kann es auch kaum erwarten, wenn
    es wieder wärmer wird & der Himmel
    endlich mal wieder blau ist. Da hat man
    gleich bessere Laune, wenn die Sonne ein bisschen scheint. :)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey habe gerade deinen Blog entdeckt... Er gefällt mir wirklich sehr gut... Folge dir jetzt. Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du magst,...

    Liebe Grüße

    Jaana

    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤