Sonntag, 17. März 2013

50 RANDOM FACTS ABOUT ME

Da der Winter zurück gekommen ist, und wir deshalb nicht wirklich zum fotografieren kommen, könnt ihr mich zur Abwechslung mal ein bisschen besser kennen lernen. Ich hoffe, es gefällt euch. Es sind wirklich ein paar "random" Fakten, aber vielleicht kann ich euch für einen Moment die Sonntagslangeweile nehmen.
Ich bin jetzt auch bei Ask.fm angemeldet. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr die gern dort reinhaun.

Schreibt mir doch mal, ob wir etwas gemeinsam haben ;-)


1 Füchse sind meine absoluten Lieblingstiere
2 Ich habe 10 Jahre Ballett getanzt
3 Neben Englisch und Französisch habe ich auch Russisch gelernt, weil ich das Land und die Architektur so faszinierend finde
4 Ich bin seit 7 Jahren Vegetarierin
5 Ich bin ein absolutes Kind des Nordens  - In Hamburg geboren und aufgewachsen und ich LIEBE meine Heimat
6 Ich habe noch nie Berge gesehen
7 Seit der zweiten Klasse möchte ich Autorin werden und einen Bestseller schreiben
8 Meine Lieblingsfarben sind Rot, Grün und Weiß
9 Aus Schuhgröße 38 falle ich meistens raus, 37 ist allerdings wiederum zu eng
10 Und in Pumps brauche ich dann plötzlich Größe 39
11 Ich kann nicht schwimmen
12 Ich habe furchtbare Angst im Dunkeln
13 Ich habe keinen Führerschein -> Kein Geld dafür
14 Ich esse lieber Chips als Schokolade
15 Ich gebe zu viel Geld für Kaffee aus, ich bin echt süchtig
16 Aber Kaffee hat bei mir keinerlei aufweckende Wirkung
17 Ich vergöttere Audrey Hepburn und werde auch meine Tochter nach ihr benennen
18 Ich bin so tollpatschig, ich renne sogar gegen offene Türen
19 In meinen Outfits müssen die Basics immer Schwarz sein
20 Ich habe einen kleinen Putzzwang
21 Ich liebe Horrorfilme
22 Ich bin verrückt (!!!!!!) nach Star Wars und Harry Potter, beides seit frühster Kindheit
23 Ich mag kein Speiseeis
24 Ich schneide meinen Pony und meine Haarspitzen selbst
25 Wenn ich Paprika esse, wird mir kotzübel, leider
26 Ich bin Lactose Intolerant
27 Der Herbst ist meine Lieblinsjahreszeit
28 Ich werde im Sommer nicht braun, egal was ich mache
29 Ich bin sehr zurückhaltend und schüchtern
30 und spreche von Natur aus auch noch sehr leise
31 Ich liebe Videospiele
32 Leider habe ich kaum einen erholsamen Schlaf, ich träume immer sehr schlecht und verstörend
33 Ich bin total schreckhaft
34 Ich bin sehr emotional und heule schon bei Werbungen
35 Ich hab wirklich noch nichts von der Welt gesehen :(
36 ich hatte am 21.12.2012 wirklich Angst, das die Welt untergeht
37 Ich kann leider kein Instrument spielen
38 Ich kann perfekt das "Miau" einer Katze imitieren
39 Ich stehe immer mit dem rechten Fuß zuerst auf, um zu vermeiden, mit dem "falschen Fuß" - Dem Linken - aufgestanden zu sein
40 Ich habe mir noch nie etwas gebrochen und bin natürlich froh darüber
41 Wenn es nach mir ginge, könnte es jeden Tag Pizza geben
42 Meine Lieblinsmusik kommt von Muse und Florence & the Maschine. Ich höre aber auch gern Klassikmusik und Rock'n'Roll von The Rolling Stones
43 Ich trinke keine Getränke mit Kohlensäure. Nur stilles Wasser und Saft mit viel Wasser verdünnt
44 Ich habe alle Staffeln von "My little Pony" gesehen
45 Ich fand "Shades of Grey" wirklich schlecht und habe das zweite Buch nicht mal zu Ende gelesen
46 Ich kriege total Panik, wenn ich Fahrstuhl fahre
47 Ich bin ein Pessimist
48 Ich bin 1,73 groß
49 Mein zweiter Name ist Patricia
50 Ich habe keine Ahnung, wieso ich das hier gemacht habe :D




Kommentare:

  1. Gruselig. Ich mag auch am Liebsten Füchse, meine Schuhgröße schwankt zwischen 39 und 40, bei H&M brauche ich prinzipiell 41 :D, will auch Schriftstellerin werden und bin ebenfalls seit 7 Jahren Vegetarierin :D und ein paar andere Dinge sind auch gleich, aber ich will jetzt nicht übertreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns stimmen der 24, der 28. und der 34. Fakt überein :)

    AntwortenLöschen
  3. Defacto 22!!
    Ich LIEBE Star Wars üüüber alles - Harry Potter bin ich Fan von seit das erste Buch in den deutschen Buchläden lag.
    Fakt 40 -> ich hatte auch noch nie einen Bruch, wenn dann Prellungen aber das ist ja nicht dasselbe ;)

    Toller Post - me likey!
    Grüße Fränky

    AntwortenLöschen
  4. Ich entdecke verstörende Parallelen! Ich glaube, wir könnten uns auf Anhieb 3 Stunden unterhalten! :-*

    Und außerdem finde ich es schön, dass du dir so viel Mühe gegeben hast!

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  5. Respekt dafür, dass dir so viel eingefallen ist! Ich glaube mir wären nicht einmal 10 Fakten eingefallen...
    Großes Kompliment auch an deine Outfits! Alles sehr inspirierend, jetzt weiß ich endlich, was ich heute Abend anziehen werde. :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele Fakten würden mir nichts auf Anhieb einfallen :D
    Ich musste bisschen schmunzeln, da ich mich in manchen Punkten wiedererkannt habe :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das gemacht, weil es super interessant ist! ;)
    Wir haben aber wirklich einiges gemeinsam.

    Ich bin seit 4 Jahren Vegetarierin, ich liebe auch Horrorfilme und esse lieber Chips als Schokolade. Ich werde auch leider gar nicht braun im Sommer und bin der größte Tollpatsch überhaupt :D. Ich habe mir auch noch nie was gebrochen und Pizza ist unschlagbar!
    Das mit den Schuhgrößen ist bei mir genau andersrum! In Sneakern und Turnschuhen 39, in Ballerinas und den meisten anderen brauch ich 38 und in Pumps 37 :D Seltsame Welt!
    Und das was bei dir mit Shades of Grey war (hab ich nie gelesen) war bei mir bei der Twilight-Reihe der Fall :D

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, hab dieses 50 random facts about me auch gemacht! (: Ich hatte auch Angst, dass die welt untergeht :DD also ich meine RICHTIGE ANGST! (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤