Samstag, 9. März 2013

Outfit: Back to the 70s

Wenn ich mein Outfit hier so sehe, kann ich es gar nicht glauben, das es richtig warm war. Ich sehe zum Fenster und die sind so zugeschneit, das ich nicht einmal rausgucken kann. Das ist so ätzend! Ich bin eigentlich voll der Herbst/Winter Typ, mag es gar nicht so warm, aber das es in Deutschland NUR NOCH kalt ist, geht selbst mir an die Nieren. Und an die Seele.
Wir haben ja quasi seit August 2012 Herbst, seit 8 Monaten haben wir jetzt also Herbst/Winter. Januar und Februar gabs so gut wie keine Sonne. In den ersten Märztagen hatten wir, laut Wetterdienst, mehr Sonnenstunden als im Januar und Februar zusammen. Kein Wunder, das es einem schlecht geht. Ich kann das wirklich nicht mehr. Man merkt einfach, das der Körper den Sonnenschein braucht. Wie gut ich mich gefühlt habe, als wir 2 Tage lang schönsten Frühling hatten. Kaum ist die Sonne da, sind alle Sorgen gar nicht mehr so schlimm.
An einem dieser sonnigen Tage wurde ich tatsächlich auf der Straße angehalten. Von einem Streetsylefotografen einer Zeitschrift. Ich wurde fotografiert, weil sie mein Outfit so toll fand :) Das ist das Outfit, welches ihr heute hier seht. Demnächst wird das wohl in einer Zeitschrift zu sehen sein. Ich freue mich so! Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten. 
In den nächsten Tagen kommen auch noch ein paar Impressionen von der Einladung, die von American Apparel zum VIP Shoppen hatte. 
Ich hoffe, dass das Wetter schnell wieder besser wird, denn ich hatte die Hoffnung, jetzt wieder öfter Outfits schießen zu können. Und Siefel kann ich auch einfach nicht mehr sehen ...
Ich verkaufe jetzt übrigens auch bei Kleiderkreisel. Wer Lust hat zu schauen:

watch, silkblouse :: Vintage
pants, belt, bag :: HALLHUBER
shoes :: Goertz
sunglasses, cardigan :: H&M
earrings :: Iam


Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Ich finde die Bluse total schön, besonders in Kombination mit der Hose und den Schuhen :)

    AntwortenLöschen
  2. ist wirklich wunderschön geworden .:)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir super gut! Und die Fotos mit dem Gegenlicht sind klasse :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schönes Outfit! Besonders gut gefallen mir deine Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich will auch in die Frühlingsstraße!! Und die Bluse ist sehr schön! Folge dir ab sofort :-)!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Outfit ebenfalls richtig gut, es ist schlicht, hebt sich aber doch von anderen ab. Ich kann also vollends nachvollziehen, warum du auf der Straße angesprochen wurdest.
    Was den Herbst bzw. Winter betrifft, den hab ich auch gewaltig satt.
    Nur mehr Regen, Schnee und Kälte. Es wird wirklich Zeit, dass der Frühling eintrudelt und unsere ausgetrocknete Haut mit Sonnenstrahlen tränkt.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja total süß aus! Ich liebe diese Bluse und die SCHUHE!!! Richtig schööön! <3
    LG Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig hübsches Outfit, alles passt perfekt zusammen (: ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Auch wenn ich mich an die Söckchen in den Schuhen erst gewöhnen müsste, würde auch ich es genau so tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war noch ein bisschen zu kalt, um barfuß zu gehen :)

      Löschen
  10. Das sieht sehr wunderbar aus - und die Frühlingsstraße gefällt mir :) Sind die Schuhe aus der aktuellen Kollektion bei Goertz?
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse passt ja mal perfekt zu den Schuhen *-*
    Das mit der Sonne geht mir genauso. Ich liebe einfach den Sommer und nach dem katastrophalem im letzten Lahr sehne ich die warmen Tage immer mehr herbei. Wenn ich mir so fotos anschaue, wird mir auch ganz anders...

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolles outfit!<3 steht dir sehr gut;)
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://loenis.blogspot.de/2013/03/first-giveaway.html

    Liebst Leo

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal Danke für deinen süßen Kommentar<3!! Und wie geil ist denn bitte dein Outfit- ich LIEBE die Bluse *will haben* Das Muster ist der absolute Traum!!!
    xx Maria

    AntwortenLöschen
  14. oh wow!! wudnerschönes outfit!! gefällt mir mehr als gut. die hose hätte ich ja auch zu gerne :)
    toller blog,
    vllt hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen.
    liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  15. oh nein! dein style ist einfach zuckersüß,
    ich mag es! eigentlich bin ich nicht so der retro/vintage typ, was eigentlich dran iegt das es wieder so ein kurzlebiger trend war,
    aber bei dir fühlt man, dass du authentisch bist...es macht richtig spaß durch deinen blog zu stöbern
    und wudnerschöne haare <3

    alles liebe Amely von
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. die Bluse ist unglaublich schön :)

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das Outfit steht dir aber wirklich gut.
    Hmm... mir geht es genauso. Deshalb liebe ich den Frühling.
    Liebe Grüße,
    Infinity :)

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ein Händchen für guten und extravaganten Style! Alle Deine Outfits finde ich wundervoll. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wirklich einen wahnsinnig tollen eigenen Stil.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst auf den Bildern so richtig glücklich aus :) ich hoffe der Frühling kommt schnell und zwar mit der Sonne im Gepäck !

    Liebst, Lilli

    AntwortenLöschen
  21. Echt schönes Outfit!
    Und deine Haare sind wunderschön, es gibt für mich selten Menschen, denen ein Pony so gut steht und die Haarfarbe finde ich auch total toll :)

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schönes Outfit, da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man dich fotografieren wollte :)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbares Outfit.

    LG Grace http://zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey wow tolles Outfit gefällt mir richtig gut die Blouse finde ich wunderschön!!!

    GLG Anna
    http://nras-fashionstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit sieht total nach Frühling aus.
    Schade, dass der Winter doch nochmal vorbei geschaut hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Super tolles Outfit. Sehr stilsicher und klassisch - gut gemacht! Und die Schuhe sind toll. So "ähnliche" Suche ich auch. Du hast die von Görtz? Verräst Du vielleicht das Label? Merci und liebe Grüße

    Anna aus Frankfurt
    http://stil-box.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe anna, die schuhe sind schon älter und waren mal von tamaris, habe sie aber bei goertz gekauft :) ist schon weig her. aber tamaris hat aktuell auch wieder solche t straps :)
      alles liebe <3

      Löschen
  27. Du schaust klasse aus!
    xoxo
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ach du süße Maus,

    wenn ich dich sehe, möchte ich dich einfach immer nur knuddeln - ganz egal, was du anhast! :-*

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  29. Ohh wie cool ist das ! Glückwunsch!
    Das Outfit ist aber auch grandios! Du sieht toll aus! :)
    Deine Looks sind klasse und du wirkst so nett... ich folge dir definitiv mal :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  30. Ooh, das Outfit ist mal wieder
    wunderschön, kein Wunder, dass
    du von einem Streetstylefotografen fotografiert
    wurdest. :)
    Ich liebe deine Bluse, das Muster ist echt toll.
    Und den Winter kann ich auch nicht mehr sehen,
    es sollte wirklich mal wieder die Sonne scheinen,
    dann ist man einfach gleich viel besser gelaunt. ;)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr :))

    Ich liebe solche schmalen 7/8 Hosen und Riemchenpumps, echt schön!

    AntwortenLöschen
  32. Neue Einladung für "Best of Blog" März!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/03/teilnahme-fur-best-of-blog-marz.html
    Der Gewinner vom Februar bekam ein Pokal und eine Blogvorstellung (Der Pokal ist auf meiner Fanpage zusehen!)
    Ich würde mich freuen, wenn du mit machst, die Voraussetzungen stehen mit im Link drin.
    Viel Glück Basti bloggt!!

    AntwortenLöschen
  33. Wow, superschönes Outfit und vor allem tolle Bluse :-)

    http://siblingsscrapbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Dein Outfit - da bin ich direkt verliebt. Es steht dir wunderbar und generell kann ich sagen, dass du einen ganz tollen und einzigartigen Stil hast.

    Ich habe mich sehr gefreut, dich gestern kennenlernen zu dürfen und hoffe, dass es mit dem Kaffee bald mal klappt. :)

    Hab einen schönen Tag, liebe Alina!

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤