Donnerstag, 28. März 2013

Outfit: knit & silk

Und der Wettermann so:" ... Leichter Schneefall bei bis zu -3 Grad."
Am Liebsten würde ich mir die Finger in die Ohren stecken, die Augen zukneifen und ganz laut "lalalalalalalalaaa" singen, bis der Frühling endlich mal bei uns ankommt.
Hab gehört, das die Storche auf halben Weg zurück in die Heimat kehrt gemacht haben. Kann ich gut nachvollziehen. Wenn's nach mir ginge, würd ich mir auch gern Flügel anschnallen und ab nach Afrika düsen, um dort gemütlich in der Sonne zu braten und alle Sorgen zu vergessen.
Ganz ehrlich: Das Leben erscheint einem doch gleich viel wunderbarer, wenn die Sonne warm scheint und die Temperaturen über dem Gefrierpunkt sind. 
Ich habe neue Schuhe. Wunderschöne Loafer mit Tasseln dran. Aber ich kann sie nicht tragen. Dafür habe ich fast all meine Stiefel kaputt. Streusalz, Nässe, Matsch, Schnee ... Da kann man echt noch so viel putzen wie ein Weltmeister, die Schuhe machen da irgendwann nicht mehr mit. Ich wollte mir nach all den Jahren endlich mal hässliche Schneestiefel zulegen, aber in den Läden findet man nur noch Ballerinas in den buntesten Farben.
Ich habe das Gefühl, es wird immer kälter. Als wir die Fotos gemacht haben, die ihr hier seht (die ja an sich sehr idyllisch wirken), habe ich geweint (!), weil der Wind so eiskalt war, das habe ich echt noch nie erlebt. Wenn ich zurück denke, war ich letztes Jahr um diese Zeit schon mit Ballerinas unterwegs und mein Freund Wakeboard fahren. Was ist bloß los? Ich kann nicht mehr. Ich würd am Liebsten SCHREIEN, weil mich dieses Wetter wirklich krank macht. 
Ich liebte sonst immer den Schnee, den Herbst, den Winter, die Kälte. Doch jeder Mensch braucht die warmen Jahreszeiten zum Ausgleich. Ich mag nicht mehr. Ich mag auch nicht mehr über das Wetter hier schreiben. Manchmal hab ich das Gefühl, es ist das Einzige, worüber ich schreibe.
Mein Outfit ist auch nichts besonderes, aber irgendwie hat es doch was. Ich weiß auch nicht was, aber es hat irgendwas. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.
Falls es sonst noch fragen gibt, oder wenn ihr euch auch über das Wetter beschweren wollt:
Ich bin raus. Ich träume jetzt erstmal von Sonne, Strand und Meer.

knit, watch, boots: vintage
skirt: ZARA
belt: HALLHUBER
bag: Accessorize
earrings: Iam

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Mir gefallen am besten die Nahaufnahmen. :) Ich kann dich vollkommen verstehen, ich will FRÜHLING UND SOMMER!!!!

    LG Mary
    http://rosenmeerkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit. Gefällt mir von Kopf bis Fuß :)

    AntwortenLöschen
  3. Alina, was für ein Wunderbarer Look.
    Viel besser aber, dein Statement. Auch ich habe den Schnee satt und würde meine Stiefel und Winterschuhe am liebsten ganz hinten in die hinterste Ecke meines Schrankes einmotten und dort versteckt lassen. Bis zum Oktober oder November. Aber daraus wird leider nichts, ich hoffe bis zum Dienstag hat sich das Wetter entschieden, und beglückt auch uns mit einigen Sonnenstrahlen, warmen Tagen und tolle, Wetter. Du hast vollkommen recht, der Sommer lockt die Freude raus, das Leben kommt einem gleich viel besser vor und schwupp di wupp sind wir auch glücklich.
    Vielleicht will die Sonne uns noch etwas depressiv lassen, lässt den Frühling aus und präsentiert sich gleich mit Sommer. Wär mal was anderes :)

    Liebe Grüße.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. dieer Look ist wahrscheinlich der Beste überhaupt! So süss, der Pulli und der Rock, perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss jetzt echt mal was loswerden:
    Ich hasse Modeblogs aber bei dir muss ich mir einfach jeden Post anschauen,
    ich finde dich so wahnsinnig hübsch und deine Klamotten passen einfach so gut zu dir und sehen so ungewollt aus dass es mich jedes mal fasziniert, großes Kompliment an dich!
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    PS: Keine Sorge, ich bin weder lesbisch noch eine Stalkerin :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Outfit ist einfach wunderschön und passt wirklich zu dir. Besonders deine rot-blonden haare kommen dabei richtig(als unterstrichen sehen) zur Geltung.
    Besonders der Pullover und die Jacke sind herz allerliebst <3

    Bin auf den nächsten Post gespannt

    xoxo fränky

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus vor allem dein Rock ist super schön!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein bezauberndes Lächeln!

    Ich folge dir ab jetzt!

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hi, ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden, er ist echt toll :)
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn auch du bei meinem Blog Leser wirst =)

    LG, Shelly von:
    http://sugarsprinklecupcake.blogspot.de/

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes romantisches Outfit! Folge dir jetzt :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hübsches Outfit! Und die Frisur sieht toll aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem Wetter bekommt man echt Depressionen! -.- Echt schönes Outfit, aber wenn ich bedenke, dass es Ende März ist und du nen Strickpullover trägst... das find ich echt deprimierend! :D

    home is where the heart is ✩

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit und Ich liiiiebe deine Haarfarbe!!!

    Schau doch mal bei uns vorbei...

    Michèle&Michèle

    AntwortenLöschen
  14. wundervoll ♥
    ich folge dir nun via blogconnect!

    http://inspiring-impression.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. deine haarfarbe is wundervoll ..generell deine haare ein traum !

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht aus wie eine Frau aus einem Märchen, einfach nur schön :-)

    www.misskoukla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos, genau wie das Outfit gefällt mir wirklich wirklich sehr.
    Jetzt habe ich mal ne Inspiration wie ich meinen Rock kombinieren kann. Bist ne süße!

    x

    www.iamhannahbitch.com

    AntwortenLöschen
  18. *_* die Frisur steht dir total gut mit dem "Flechtbändchen" voll knuffig!
    Öfter machen :P
    Knutsch, Cato

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤