Freitag, 22. März 2013

Outfit: "Mint Candy Apple"

  Ja, ich habe dieses Outfit nach einem berühmten Nagellack von Essie benannt :D
 Ich besitze ihn zwar nicht, aber die Farbe und der Name des Lacks passt ja eigentlich perfekt zu meinem heutigen Outfit, denn, wie ihr seht, habe ich mich in Mintgrün geschmissen. Eine Farbe, von der ich dachte, das sie mir irgendwie nicht stehen würde. Pustekuchen! Find ich nämlich an mir doch gar nicht so schlecht! Grün ist ja sowieso meine Farbe, Mintgrün ist da eine etwas farbenfrohere Alternative (ich bin ja sonst eigentlich nicht so der Farbfreund) und ich freue mich so darauf, diesen Rock im Sommer ohne Strumpfhose und mit einem weißen Top und Ballerinas zu tragen. 
Ich habe heute wirklich SEHR gefroren. Sonst ging es eigentlich immer, ohne Jacke im Winter draußen rumzuposieren, vorallem, weil mein Freund mich dabei immer zum lachen bringt (oder sagt, ich solle an süße Tierbabys denken) und man doch recht schnell vergisst, wie kalt es eigentlich ist. Aber heute ging einfach mal gar nicht. -2 Grad gefühlt wie -7, laut Wetter.com, der Wind fühlte sich aber wie -784874848 Grad an. Dafür heute nicht so viele Fotos. Weil ich auf den meisten Fotos einfach sehr unglücklich aussehe, mit Tränen in den Augen :D Dafür gibt es am Ende eine kleine, lustige "Entschädigung". Denkt euch bitte dazu den Satz: "Mir ist überhaupt nicht kalt *Ironie aus*" ;)(wie gefällt euch die gif animation? :D)
Viele Blogger machen ja ab und zu so "Wishlists" auf ihrem Blog oder saisonabhängige  Must-Haves. Vielleicht werde ich das auch einführen. Eventuell jeden Sonntag. Da liegt man ja meistens eh nur faul rum und klickt sich durch Onlineshops. Wie findet ihr die Idee? Ich grübel derweil noch einmal darüber und lasse euch mit meinem Outfit allein. Ich hoffe, es gefällt euch. Alle Daumen hoch, für Mintgrün, bitte!

Ich habe große Freude daran, eure Fragen zu beantworten, oder euch bei eurem Kummer zu helfen: http://ask.fm/Alinoschkaa

skirt, blazer, belt: HALLHUBER
blouse: vero moda
bag, watch, boots: Vintage
bangle, earrings: iam
 


Kommentare:

  1. You look super cute! I love your hair!

    Becky
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und deine Haare <3
    I'm in love :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und wieder mal ein wunderbares Outfit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir auf jeden Fall! Ich könnte mir auch sehr gut schöne Supergas im Sommer dazu vorstellen und ein Ringelshirt! Ich bastel auf meinem Blog auch gelegentlich Wishlists, aber eher nur einmal im Monat, ich finds immer ganz cool und auch interessant, im Nachhinein zu sehen, was man in welchem Monat haben wollte und sich eventuell auch gekauft hat oder drei Monate später total doof findet :)
    Schönes Wochenende,
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha.. den Nagellack habe ich gerade auf den Fingernägeln. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit toll :) die Farbe steht dir super, vorallem zu den haaren :))

    http://edlespitze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Outfit richtig gut und auf meine Wishlist wird wohl eine Tasche wie deine fallen :) Und um beim Thema zu bleiben: Ich liebe wishlists weil ich mir mit meinen vielen Wünschen dann nicht so alleine vorkomme. Ich finde es beruhigend das auch genügend andere Mädels ständig neue Wünsche hegen :)
    xx anna

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist wunderbar frühlingshaft - und harmoniert noch dazu wunderbar mit deinem kupferfarbenen Haar.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch dieses Outfit, und die Haarfarbe erst!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches Outfit! Der Rock ist wirklich hübsch! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Haha, das gif am Ende ist ja lustig :) Also von mir gibts Daumen hoch für Mintgrün. Steht dir verdammt gut, solltest du öfter tragen!

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Bild ist klasse :) Das Outfit ist echt richtig schön :)

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Outfit. :)
    Der mintgrüne Rock gefällt mir supergut
    & deine Haare sehen toll aus. ;)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. tolles outfit! dein blog gefällt mir echt gut, hast gleich ne leserin mehr :)

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤