Freitag, 26. April 2013

Fashion Favourites #1


 Hallo, ihr Lieben und willkommen zu einer neuen Rubrik! Ich zeige euch hier kurz und knapp die Teile, Schuhe, etc, die ich im jeweiligen Monat am Liebsten getragen habe. Ich weiß nicht, ob es diesen Post jeden Monat geben wird, aber auf jeden Fall alle 2 Monate. Kommt immer darauf an, meine Favoriten schwanken aber tatsächlich ziemlich oft. Interessieren euch eigentlich auch Beauty Favoriten? Also, sowas wie Duschgel, Pflege, Nagellackt, Parfume, ... ? Schreibt es in die Kommentare, das würde mich furchtbar interessieren!
Und wie gefällt euch eigentlich die Idee mit den Fashion Favoriten?

Und noch mal ein kleines Statement, für Alle, die es auf meiner Facebook Seite nicht gelesen haben:
Ich bin nicht zum Bloggen gekommen, da ich seit Anfang des Monats wieder in die Uni gehe und, wie ihr ja wisst, noch einen Job habe. Da ich diesem Rythmus total entwöhnt war und auch 3 Tage die Woche erst spät Zuhause bin (und mein Freund ebenfalls), war es total schwierig, das irgendwie noch unterzubringen. Und dann war ich auch noch knapp eine Woche total krank und lag nur im Bett -.- 
So langsam bin ich wieder reingekommen und es bleibt ja auch so richtig lang hell, das heißt, das es ab nächster Woche wieder losgeht! Tatsächlich wollten wir eigentlich heute Fotos machen, aber NATÜRLICH ist ausgerechnet heute ein richtig regnerischer, grauer Tag. Manchmal glaube ich, das sich das Wetter gegen mich verschwört ;-)
Ich hoffe, ihr seit mir nicht allzu böse! Für alle weiteren Fragen könnt ihr gern Ask.fm benutzen!

Alles Vintage-Stücke. Die Ohrringe sind jeweils Clipohrringe. Die in der Mitte habe ich am Häufigsten getragen, da sie schlicht sind und zu allem passen. Ich habe ausschließlich diesen Monat nur Statement Ohrringe getragen (und meine Uhr vom Flohmarkt). Ich hab ja schon öfter erwähnt, das ich mich ungern mit Schmuck so vollhänge. Ich mag es am Liebsten, entweder nur Ohrringe, oder nur eine große Kette(n) oder nur viel Armschmuck zu tragen. Aber es gibt natürlich auch mal Tage mit Ausnahmen ;-)

Die rechte Tasche (via Accsesorize) habe ich fast jeden Tag getragen, da viel reinpasst und das perfekt ist, für die Uni/Arbeit. Die Kettenträger-Tasche habe ich in meiner Freizeit öft ausgeführt. Die hat übrigens ein wunderschönes, rotes Innenfutter!

Anfang des Monats und an etwas regnerischen Tagen habe ich die Boots (via Goertz, sind schon älter) häufig getragen. Als es dann wärmer wurde, habe ich dann die schwarzen Riemchen-Pumps oft getragen (via Deichmann), da sie zu allem passen und durch den kleinen Absatz auch das Bein strecken. Der kleine Absatz macht die Schuhe außerdem sehr alltagstauglich. Besonders verliebt bin ich in die Tassel-Loafer (via HALLHUBER). Die werten die Outfits noch mal ganz besonders schön auf!

Den Blazer Links habe ich wohl am häufigsten getragen. Ich finde es so toll, das er keinen Revers hat und die neutrale Farbe passt zu so Vielem (Vintage via Humana). Das Boucléjäckchen (via HALLHUBER) habe ich oft mit einem lockeren, weißen T-Shirt, einer schwarzen Skinny und den schwarzen Boots, die ihr bereits gesehen habt, getragen. Der Waterfall-Cardigan kam aber auch gut zum Einsatz. Ebenfalls gern lässig kombiniert, aber eher zu Röcken.

Ich bin ein großer Fan von glockenförmigen Röcken! Kann man lässig aber auch schick tragen. Den Schwarzen rechts (via HALLHUBER) habe ich echt sehr oft getragen. Den Grauen (via H&M) auch gern mit dem Vintage-Blazer.

 Streifen gehen immer! Zu jedem Anlass, ob schick, ob lässig. Immer! :-D Mein Streifenshirt, welches ich diesen Monat SEHR oft getragen habe, hat einen eher lockeren Schnitt (via ZARA) und trägt sich auch gut mit Skinny Jeans oder Leggings. Der Pullover ist mein einzig neu gekauftes Stück diesen Monat. Ich bin so verliebt in dieses "Polster-Vintage-Muster" (via ZARA) und die kleinen Vögelchen setzten dem Ganzen noch das Krönchen auf. Habe Dazu oft den grauen Glockenrock und einen schwarzen Blazer getragen und die Ohrringe, die ihr im ersten Bild seht, die ganz Links. 

Kommentare:

  1. bei den Streifen stimme ich dir sowas von zu!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen :) Am besten finde ich die Taschen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Post. Toll geschrieben und super Fotos :) Die Taschen mag ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Find ich super:) Vor allem die Accessorize Tasche hats mir richtig angetan (mit herzklopfen und so..)!
    Ich würde mich auf jeden fall tierisch über beauty favoriten freuen!
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Sweatshirt mit den Vögelchen ist total bezaubernd! Da hab' ich mich auf den ersten Blick verliebt. ;)

    Liebe Grüße
    Ninon


    ++ THE GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Blog!

    Würde mich auch über einen Besuch freuen..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Sachen! Du magst schwarz anscheinend sehr gerne! ;) Der Pulli von Zara ist wirklich wunderschön! <3 Und die Uhr gefällt mir auch gut!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie schöne sachen du hast<3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Favoriten :P Vielleicht könntest du bei deinen nächsten Fashion Favoriten auch ein Outfit-favorit pressentieren? :)
    Also mich würden beauty-favoriten sehr interessieren, da findet man immer Produkte die man selbst noch nicht kennt und einem auch gefallen könnten :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :) www.misskoukla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Design ist total schön, gefällt mir richtig gut! :) Xx

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  11. great pieces! would you like to follow each other in gfc and bloglovin? let me know!

    AntwortenLöschen
  12. Haha, die Spangenpupms habe ich auch - allerdings extra für meine Charleston-Auftritte gekauft ^^
    Die Pullover gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich wollte nur mal fragen, woher du die linke Tasche her hast. :)
    Ich suche schon seit einer Zeit nach so einer und ich finde sie toll.
    Dankeschön im vorraus. :)

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤