Montag, 1. April 2013

Outfit: Follow the white rabbit (HAPPY EASTER!)

 Ich glaube, der Herr Petrus liest meinen Blog. Seit meiner letzten Hassrede über das furchtbare Winterwetter war heute, am Ostersonntag, wirklich schönes Wetter mit Sonnenschein und es war ertragbar kalt. Ich hoffe, der Frühling kommt jetzt endlich an (genau dann wahrscheinlich, wenn ich nächste Woche wieder in die Uni muss, dieser Fiesling!).
Aber eigentlich wollte ich ja nicht mehr über das Wetter schreiben. 
Die Zeitumstellung hat mich dieses Jahr komplett fertig gemacht. Folge dessen war ich heute eine Stunde zu früh am Bahnhof, um den Zug in die Heimat von meinem Freund zu nehmen. Ich war den Tränen nahe, weil ich so verwirrt war, warum mein Zug nicht fährt, ehe mir auffiel, das es erst halb zwei statt halb drei war. Nach gefühlten 20 Checks verschiedener Uhren konnte ich mir endlich eingestehen, das ich tatsächlich zu früh da war, obwohl ich mich noch so abgehetzt hatte und nicht mal meine Haare mehr machen konnte. Darum auch dieser etwas "unwirsche" Dutt da auf meinem Kopf.
Passend zum Osterthema trage ich heute eine Schluppenbluse mit Hasen drauf. Ist niemandem aufgefallen, leider. Aber trotzdem ist es eine unausgesprochene Ostertradition, das ich Dinge mit Hasenprint trage. Habe zwie verschiedene Hasenblusen die ich irgendwie nur zu Ostern rauskrame.
Mein persönliches Highlight sind die Spitzensöckchen, welche "frech" aus meinen Schuhen hervorblitzen ;-)
Ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Osterfest und habt euch erholt und seit nicht so verwirrt wie ich, wegen der Zeitumstellung. 
In letzter Zeit habe ich ja sehr regelmäßig Outfits gepostet. Wie bereits erwähnt, muss ich allerdings nächste Woche wieder in die Uni und zusätzlich arbeiten. Ich weiß also nicht, wie regelmäßig ich das jetzt weiter hinbekomme. Vielleicht gibt es nur 1-2 Mal etwas in der Woche. Ich werde mich auf jeden Fall ranhalten! Keine Sorge ;-) Und bis dahin habt ihr ja noch Ask.fm!

skirt: Mango
blouse: Pimkie
socks: Urban Outfitters
belt: HALLHUBER
cardigan, coat: H&M
bag, watch: Vintage


Kommentare:

  1. Schönes Outfit! =) Ich mag den Kragen am Mantel total und die süßen Söckchen ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist so süß, ich liebe Sachen mit Tierprint :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wundervolles Outfit :)
    Besonders die hübsche Bluse hat es mir angetan!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder :) ich wünsche bei uns wehre es auch Zoo schöne Wetter :)

    AntwortenLöschen
  5. Treffer, versenkt.
    Wie immer wie ein Zuckerstück, Liebes - und von diesen weißen Spitzensocken fange ich gar nicht erst an..

    Kussi

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit, vorallem der Rock ♥

    AntwortenLöschen
  7. du hast sooo einen schönen header und blog! hast eine leserin mehr :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wundervoll! Ich liebs.. :) xoxo :*

    a-date-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Spitzensöckchen,
    das sieht richtig toll aus. :)
    Und die Häschenbluse ist einfach soo
    süß, ich bin ein großer Fan von kleinen Tierprints
    auf Kleidern oder
    Blusen und dir steht das wirklich gut. :D

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich finde deinen Blog echt sehr faszinierend ! :D

    Liebe Grüße
    Laura von http://cupcakesmacaronsandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr hübsche Fotos <3 ich mag deine Bluse total gerne. Tolles Outfit :)

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    www.cinderellaundsnowwhite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. oh ich mag deinen Style voll! Du bist super süß! :)

    Lieben Gruß
    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt dein Schreib Stil total :D Tolles Outfit, die Socken find ich toll, habe diese auch früher immer getragen und jetzt finde ich keine mehr in irgendwelchen Läden :(

    www.misskoukla.blogspot.com

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤