Sonntag, 5. Mai 2013

Outfit: chic chick

Trommelwirbel! Achtung! Hier bin ich wieder! :D 
Ich hatte viel zu tun, den Kopf voll, Stress, einfach keine Zeit und war auch noch ne Weile ziemlich krank, deswegen kam ich im April einfach nicht dazu, Outfits für euch zu fotografieren. Ich werde jetzt mein Bestes versuchen, es wieder regelmäßig zu schaffen. Ich hab euch vermisst! Und ich hoffe, ihr seit mir nicht böse? Ich musste mich wieder an den Unialltag gewöhnen, gehe nebenbei auch noch arbeiten und mache 3 Mal die Woche Sport. Ich weiß auch nicht warum, aber es war mir irgendwie unmöglich, Fotos machen zu gehen und es tut mir ganz doll Leid :(
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt das wunderbare Frühlingswetter. Ihr seht hier mein Outfit zum Eisessen (Es gab Pistazieneis, göttlich!). Ich entschuldige mich schon mal, falls ich ein bisschen müde aussehe, aber wir haben irgendein Tier im Dach, welches sehr nachtaktiv ist. Ich hoffe, es ist keine Ratte, oder so :/ Ich grusel mich total davor! Wenn es nachts direkt über deinem Kopf ganz doll kratzt und raschelt.
Ich habe den Stiefeln jetzt erstmal Lebewohl gesagt und habe all meine Ballerinas & Co. wieder aus dem Schrank hervorgeholt und trage sie auch Konsequent. Morgens ist es zwar noch etwas kalt, wenn ich zur Uni fahre, aber ich hab schon zu oft den Fehler gemacht, mich zu dick einzupacken und dann gegen Mittag wie ein Wasserfall zu schwitzen. 
Falls es fragen gibt, immer raus damit: Ask.fm
Ich hoffe, das Outfit gefällt euch und das ihr mir nicht alle davon gelaufen seit! ;)

P.S: Ich hoffe, ihr versteht das Wortspiel im Titel? :D
 pants, sunnies: H&M
bag: accesorize
kitten heels: street shoes
blazer, blouse: HALLHUBER
earrings, watch: Vintage


 

Kommentare:

  1. sehr schönes outfit! steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ach Quatsch, wir laufen dir doch nicht weg!!! Umso schöner, dass du wieder da bist und das Outfit sieht seeehr gut aus! Ich trage jetzt auch keine Winterjacke mehr, da frier ich mir lieber alles ab ehe ich wieder zum dicken Parka greife! Ich will jetzt Sommer haben :D hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Schau doch mal wieder bei mir vorbei ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfit und JAAAA endlich Sonne :)

    Hatte grad auch eine Blog Post Flaute naja so ist das manchmal. Würde mich sehr über deinen Besuch freuen!


    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit- die Bluse gefällt mir besonders gut- so ein schöner Print! Und es könnte sein, dass das ein Marder sein könnte...meine Großeltern hatten auch einmal einen auf dem Dachboden- die können ziemlich laut sein.
    liebste Grüße, x Maria

    AntwortenLöschen
  5. ach du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen oder haben sich so viele beschwert? wenn du es schaffst extra fotos zu machen, dann freut uns das, aber da steckt doch kein zwang hinter :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Das Top ist wirklich schön und die Schuhe auch! =) Sind die aus Plastik? Sehen ein wenig so aus :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. Die Sonnenbrille steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab gestern auch das erste Pistazien-Eis der Saison verspeist :D
    Dein Outfit gefällt mir total gut, ich mag die Farben wahnsinnig gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Aaah! Endlich wieder eines deiner wunderbaren Outfits :)
    Mir gefällt vor allem das Oberteil! Und es ist ja nicht so schlimm, dass du längere Zeit keine Fotos machen konntest - manchmal hat man halt einfach keine Zeit und das "echte" Leben geht nun mal vor :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Der Blazer ist wirklich schön und deine Sonnenbrille gefällt mir auch sehr!
    Liebe, sonnige Grüße,
    Carla

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wie immer ganz wundervoll aus, ich mag deinen Stil so gern!
    Am schönsten finde ich deine Schuhe!!!

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schön! Die Schuhe passen unheimlich gut zu dir :)
    Und stress dich nicht so mit dem bloggen, jeder so wie er es schafft. Wenn jemand selten postet, freut man sich doch als Leser viel mehr auf den nächsten Post :)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich gelungenes outfit. ich liebe das shirt. wie lange hast du deinen blog schon?

    vielleicht möchtest du mir ja auch folgen:

    http://blogfancyjohn.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Schönen Blog und einen tollen Stil hast du.

    Liebste Grüße
    Ani
    fashionliebebyani.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst toll aus! Die Bluse gefällt mir wie teuer war die denn? :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. toller look- sieht super aus.
    die bluse habe ich auch :)
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  17. So ein schönes Outfit! In die Bluse hab ich mich direkt verliebt :))
    Meine Blogvorstellung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. schöner Bog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust =)
    http://carmuscarmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. sehr schönes Outfit! :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Schon wieder genau mein Geschmack!
    Bitte noch mehr Outfits ;)

    LG aus Hessen,
    Isa

    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wunderbar, besonders das jäckchen <3

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤