Mittwoch, 5. Juni 2013

Fashion Favourites #2


Ich melde mich zurück mit meinen Fashion Favoriten aus dem Monat Mai.
Eigentlich mag ich es ja gar nicht verraten, aber ein weiterer Favorit war (leider) mein Wintermantel. Wenn ich morgens nach 8 aus dem Haus zur Uni ging, waren teils nur 5 oder 6 Grad. Also, was das Wetter anging, war der Mai wirklich sehr durchwachsen. Allerdings gab es auch wenige wunderschöne, sommerliche Tage, an denen ich dann auch gern meine Ballerinas oder Sandalen ausgeführt habe. 
Im Moment ist immer noch so viel los und wir haben so viel zu tun, aber ich versuche bald wieder mehr zu posten, vor allem Outfits. 
In den kommenden Tagen folgt noch etwas von dem CAUDALIE Event, auf dem ich eingeladen war. Aber erstmal widmen wir uns meinen Favoriten und geben noch ein kleines Stoßgebet in Richtung Petrus, damit das Wetter so sommerlich bleibt, wie gerade jetzt. Auch wenn ich nicht so viel davon mitbekomme, da ich mit einer Ohrenentzündung im Bett liege. 
Ich habe das letzte mal irgendwie kaum Resonanz darauf bekommen, aber ich stelle die Frage trotzdem noch einmal:
Habt ihr Interesse an monatlichen Beautyfavoriten (oder auch allgemeinen All-Time-Favourites in Sachen Beauty)?
Ich war in letzter Zeit wieder aktiv bei Instagram, also wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei.
Ich freue mich, wie immer, sehr über euer Feedback und hoffe, es geht euch gut und ihr geniesst die Sonne. Für alles Weitere: Ask.fm.
Besonders gern trug ich den weißen Blazer von H&M, der übrigens noch ein zuckersüßes, kleines Schößchen hinten hat. Der Spitzencardigan ist von Vero Moda und der braune Wasserfall Cardigan ist von H&M, welchen ich über Kleiderkreisel zum Schnäppchenpreis ergatterte.

Für das grüne Kleid von Monki erntete jedes Mal viele Komplimente und große Augen. Damals war ich  mir so unsicher, ob ich es mitnehmen soll, heute bin ich froh, dass ich es getan habe. Das schwarze, schlichte Kleid ist von Vero Moda und ich finde, dass jede Frau ein kleines Schwarzes braucht. Das geht immer. Uni, Arbeit, Freizeit, Party ... Wirf das kleine Schwarze über und du bist quasi fertig :)

 Im Mai trug ich sehr gern helle Hosen. Lustiger oder auch seltsamer Weise trage ich im Frühling/Sommer eher Hosen und im Herbst/Winter eher Röcke und Kleider. Komisch, oder? Die beiden Hosen sind von H&M.

 Es ist rosa, es hat Hündchen, es hat einen Bubikragen - Es schreit also förmlich nach mir. Seit der ersten Minute bin ich in die Hundebluse von H&M verliebt. Was bei mir ebenfalls im Frühling/Sommer angesagt ist, sind knallige Farben. Das Korall/Orange passt perfekt zu meiner Haarfarbe (Kaum zu glauben) und lässt mich statt leichenblass irgendwie frisch und leicht gebräunt wirken. Sieht fabelhaft zu einer hellen Hose aus. Beide Oberteile sind ebenfalls von H&M.

 Ich liebe hohe Schuhe. Ich trage sehr oft hohe Schuhe, auch zur Uni. Ich liebe Lackschuhe (das erste Paar sieht man auch in meinem letzten Outfitpost) und meine Keilabsatzschuhe (H&M), welche ich auch letztes Jahr zur Fashionweek trug. Besonders verliebt bin ich in die Nudepumps. Allgemein habe ich viel helle Farben und vorallem Nude im Mai getragen.

Die große Perlenkette sollte wohl jeder kennen: Eines der Schätzchen von ZARA. Die andere Statementkette ist von New Look London (gibt es bei Karstadt). Die Armreifen sind von I am und die Perlenclips sind Vintage. Außerdem führte ich gern mein Leohalstuch von H&M und meinen Nudeschal von HALLHUBER aus. Bei sonnigem Wetter durfte meine Cat-Eye-Sonnebrille von H&M natürlich nicht fehlen. Gegen die Sonne blinzeln ist nicht nur schlecht für die Augen, sondern macht auch Falten ;)

Und zum Schluß noch mein Shopper von MANGO. Perfekt für die Uni. Sehr groß, aber trotzdem unschlagbar elegant ;)

Was waren eure Lieblingsteile im Mai?

Kommentare:

  1. find so favoritenposts immer toll :)
    schöne sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Beautyposts - sowas finde ich immer interessant!

    Nun zu den Klamotten: das sind wirklich schöne Teile. Das grüne Kleid von Monki habe ich auch und liebe es!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post :D Die Sachen sind echt schön :) Ich muss sagen das ich eigentlich keine richtigen Lieblingsteile habe da ich alle meine Sachen total gerne trage :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau solche Hosen trage ich im Sommer auch am liebsten. Sehr schön, du hast einen tollen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen! Habe mich gerade total in den Spitzencardigan verliebt! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Blog!
    Vielleicht hast du ja Lust, bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen! Würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kleidung :D
    Vor allem die Cardigans sind super ♥

    Was meine Lieblingsteile im Mai war ? ..
    Oje ich hatte so viele ;) aber meine weiße ärmellose Bluse von Cubus
    (es gibt auch ein post in meinem Blog dazu ) ♥

    LG Vanessa
    http://delta-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤