Dienstag, 11. Juni 2013

Outfit: All that kittens

Heute ein sehr sommerliches Outfit. Premiere für mich. Das erste Mal dieses Jahr für mich ohne Strumpfhose. Eigentlich kann ich ja meine Beine absolut nicht leiden, aber ich mache ja seit 3 Monaten 4 Mal die Woche Sport und das hat sich wirklich sehr positiv ausgewirkt und auch mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich habe mich auf jeden Fall kein bisschen Unwohl gefühlt, ohne Strumpfhose.
Ganz verliebt bin ich im Moment in meine roten Ballerinas von H&M. Die habe ich letztes Jahr gekauft und tatsächlich standen sie auch ein Jahr bei mir rum, ehe ich sie mal ausgepackt habe.
So, die Tage kommt dann auch endlich mal mein Post zum Caudalie Event, auf dem ich eingeladen war.
Ich habe überlegt, ob ich ein Post zum Thema "Maxiröcke" machen soll. Also, was man dazu anziehen kann, wie man sie eventuell elegant kombinieren kann.
Ich hoffe, dass das Wetter jetzt endlich mal so bleibt, ist auch besser für das Immunsystem. Ich war öfter krank, weil das Wetter immer so umgeschwungen ist. 
Und wenn die Sonne scheint, dann ist auch das Licht zum fotografieren besser.
Ich hoffe, das Outfit gefällt euch. Freue mich sehr über euer Feedback. Und für alles Weitere:

P.S:
Wer den berühmten Lidschatten von MAC kennt "All that Glitters", weiß vielleicht, worauf ich mit dem Outfitnamen anspiele (jetzt habe ich es ja quasi schon verraten ;D).

dress: TK Maxx
shoes, belt: H&M
blazer: HALLHUBER
bag: accesorize
earings: Vintage


Kommentare:

  1. wie schön, tolles outfit! steht dir super ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wir wollen mehr Beine sehen!! :-) Hihi ;-)
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ein wirklich niedliches Outfit!!!! Gefällt mir sogar noch besser als dein Caudalie-Event Outfit! Sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde nichts Schlimmes an deinen Beinen, aber man ist ja immer sehr selbstkritisch. ;)
    Du hast einen tollen Stil.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das kleid!♥
    xx

    http://xamysdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr süßes Outfit und dein Blog gefällt mir auch total gut. Bin ab sofort deine neue Leserin :)
    Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Outfit :D Besonders das Kleid gefällt mir :) Dir steht das wirklich super gut :) An mir würde ich die Sachen nicht mögen weil es nicht zu mir passt aber zu dir scheinen die Sachen wie die Faust auf das Auge zu passen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. um deine Beine brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen!!!
    Siehst toll aus!
    x Maria

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Das Kleid ist ja süß! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. wirklich ein wunderschönes Outfit, again :)

    Liebst, Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Hey you´ve a wonderful blog!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist so süß, ich liebe Kätzchen
    und die Tasche ist auch richtig toll. ;)
    Das Outfit steht dir einfach wunderbar. ;)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Outfit und vorzeigbare Beine! ;)
    Schön, dich kennengelernt zu haben! Du bist eine ganz zauberhafte Person! :)

    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  14. omg das kleid ist ja echt toll :)
    schade ist es nicht online erhältlich.

    xo Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. wow, das Kleid ist echt wunderschön und es steht dir super <3 ich stehe total auf Katzenprints :-) wirklich sehr süß :-)

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤