Dienstag, 9. Juli 2013

Outfit: I am sailing

" ... Home again cross the sea". Wer kennt das Lied nicht? "I am sailing" haben wir schon damals in der Grundschule fröhlich geträllert. Allgemein wurden viele Schifffahrts (wow, schiFFFahrt wird mit 3 F geschrieben, faszinierend :-O) in der Grundschule angestimmt. Vielleicht liegt das einfach an dem nordischen Hamburg? Oder ist das normal? Manche Lieder waren schon ein bisschen gruselig, wie zum Beispiel:"Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord". 
Aber wie Kinder so sind, haben wir das fröhlich im Chor geträllert.
Aber lassen wir das mit den Liedern und kommen zurück zum Outfit. 
Diese Bluse mit den Segelschiffchen ist ebenfalls aus meinem Primark Raubzug. Ich bin total verrückt nach maritimen Prints (neben Klamotten mit süßen Tierchen drauf und Blumenmuster und Streifen und, und, und ...). Ich glaube, das liegt jetzt aber wirklich an dem nordischen Hamburg. Ich bin mit Schiffen und dem Hafen groß geworden und fühle mich automatisch dazu hingezogen. 
Mir wäre auch lieber gewesen, dass wir das Outfit im Hafen fotografiert hätten, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben ;-) Dafür habt ihr einen trashigen Hamburg-Szene-Viertel-Hintergrund.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch an meinen laufenden Gewinnspiel teilnehmt. Es gibt entweder ein schickes Armband oder ein kleines Manhatten Cosmetic Set zu gewinnen.
Ich hoffe, meine heutige Kombination gefällt euch. Mögt ihr auch gern maritime Prints? Oder lustige Schifffahrtslieder? 
Falls es noch brennende Fragen geben sollte: Ask.fm
Ich freue mich immer über kreative und nette Fragen.
Genießt die Sonne :-*

blouse, belt: Primark
skirt: MANGO
shoes, sunglasses: H&M
bag: ZARA
earrings: Vintage


Kommentare:

  1. Superschönes Outfit :) Gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein Outfit ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Nach einer ähnlichen Bluse/Hemd schau ich mich auch gerade um. Schlicht, aber gemustert soll sie sein. Dein Exemplar gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. nice top <3

    visit mine whenever you had a chance :D

    cheers,
    Miss Aa

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!! Die Bluse ist sehr schön - übrigens finde ich es toll wie süß du immer auf den Bildern guckst - nicht so dieses leerer-Blick-ich-bin-ein-topmodel-gehabe :) das muss wirklich n hamburgding sein, denn ich habe nicht ein Seemannlied in der Schule gelernt löl
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir echt gut! :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mir vorbei schaust und vielleicht Leser wirst?!

    Liebste Grüße
    die Mina ♥

    ► http://mina-delaluna.blogspot.de/ ◄
    Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Haarfarbe :) und sehr schöner Header!
    Seemannslieder kenne ich leider keine, aber würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sehr süße Outfitkombi!!!I like <3
    xx Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hey, der Look ist super! Passt perfekt zusammen und steht Dir so richtig richtig gut! Hab mir so ähnliche Schuhe gekauft, Wildleder, und dank Dir hab ich noch mehr Ideen, wie ich sie kombinieren kann :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich sehr sehr schönes Outfit :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist ja total süß - ich liebe den Print :) Ich selbst bin ja schon ewig auf der Suche nach einem Shirt mit einem Ankerprint, aber das passende hab ich noch nicht gefunden^^

    AntwortenLöschen
  12. Such a sweet outfit! I love it!

    Becky
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Supersüßes Outfit, steht dir so unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich habe dich in meinem letzten Eintrag erwähnt und hoffe, dass das für dich in Ordnung ist. Sollte das für dich unangenehm sein, sag ruhig bescheid. Ich würde dich dann sofort wieder herausnehmen.

    Davon unabhängig:
    Wow, diese Bluse ist so süß!
    Ich liebe solche Muster so sehr.

    Liebe Grüße, Becca.

    AntwortenLöschen
  15. wäre toll wenn du mir deinen bloglink geben könntest, da ich nicht auf dein profil zugreifen kann ;)

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤