Samstag, 6. Juli 2013

Outfit: Romantic Rosé

Zurück aus Berlin. Habe wirklich wunderbare Blogger kennen gelernt, bin viel gelaufen, wenig geschlafen ... Und kaum bin ich wieder da, ist der Sommer zurück gekehrt. Der Rock ist ganz frisch aus meinem Primark Einkauf. Primark haben wir ja nicht in Hamburg. Aber Berlin hatte einen Primark und der wurde natürlich unsicher gemacht. Aber mehr von Berlin kommt in Kürze hier. Habe einige Posts für euch auf Lager ;-)
Ist es eigentlich schon zu spät, um meine Fashion Favoriten für Juni noch vorzustellen? Bin mir nicht sicher.
Ich stehe im Moment sehr auf diese Altrosa und Rosé Töne. Ich bin total verrückt danach. Habt ihr auch gerade eine bestimmte Farbe oder Leidenschaft?
Falls ihr Fragen habt, raus damit: Ask.fm
Und falls ihr euch ein bisschen inspirieren wollt, könnt ihr ja mal meinen Tumblr besuchen. Ich liebe es mich stundenlang durch verschiedene Tumblr Seiten zu klicken und mich inspirieren zu lassen.
Ich hoffe, wie immer, die Fotos gefallen euch un das es euch gut geht! Genießt die Sonne!
Ich gucke gerade nebenbei die Ballett Doku "First Position" die auch gerade im Kino läuft. Ich habe selbst 10 Jahre Ballett getanzt und bin immer vollkommen fasziniert und habe Tränen in den Augen, wenn ich mir Ballett ansehe. Also, falls ihr euch auch für Ballett interessiert, kann ich den Film sehr empfehlen

bag, earrings: Vintage
cardigan, lace top: New Yorker
skirt, belt: Primark
shoes: Deichmann
sunglasses: H&M

Kommentare:

  1. wuuunderschönes Outfit! steht dir ausgezeichnet!

    Ich würd's mit Sicherheit fast genau so tragen :) Ich liebe Rosa (besonders Altrosa und Rose oder aber auch Rosenholz!) und Spitze totaaal :) das ist einfach so wunderschön und mädchenhaft ♥

    Liebe Grüße, Mimi :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superhübsch aus. Den Rock hatte ich gestern, als ich hier in Hannover nochmal kurz in den Primark reingehuscht bin, auch in der Hand und hab ihn dann aber leider doch hängen lassen. Mist! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. totaaal süßer look! steht dir wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist sooooo schön :) Ich selber wohne in der Nähe von Hamburg und finde es echt blöde das es hier kein Primark gibt :( Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, total nach meinem Geschmack! lg

    AntwortenLöschen
  6. such a lovely look <3

    visit mine whenever you had a chance :D

    cheers,
    Miss Aa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, that is such an amazing style!! You’re a true fashion goddess and a bold and inspiring fashionista. Your blog defines the peaks of trendiness and inspirations anew... ;)

    That is SO stunning, I hardly have the words to describe it, but I hope you see my enthusiasm – in fact, the enthusiasm and adoration caused by your unique creativity.

    Love
    Ninon

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, mir gefällt dein Stil richtig gut:)<3

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤