Sonntag, 21. Juli 2013

Outfit: sixties summer

Wow, es ist mitten in der Nacht und meine Augen fallen gleich zu. 
Ich habe einen wunderbaren Sommertag genossen, mit Flohmarkt, Cafébesuch, einem kleinen Lunch in der Stadt und anschließend mit der Fähre durch den Hamburger Hafen fahren, den Wind in den Haaren genießend auf die schönste Stadt der Welt sehend ... Danach ging es noch zum Strand. Ja, wir haben hier in Hamburg einen Strand, der ist sogar ziemlich, ziemlich groß und man kann dort gemütlich im Sand sitzen, in der Sonne brutzeln, schwimmen und dabei die Container - und Kreuzfahrtschiffe (und alle weiteren Schiffarten) beobachten. Und um den roten Faden wieder aufzugreifen: Deshalb bin ich so müde ;-) Gleich werde ich schlafen gehen, aber ich wollte noch unbedingt diesen Post vorher fertig machen. Morgen wird schließlich wieder ein richtig heißer Sommertag (endlich Sommer!) und ich werde unterwegs sein und wäre sicherlich nicht dazu gekommen, den Post hier fertig zu machen.
Ich gucke gerade wie eine verrückte "Gilmore Girls". Ich habe damals alle Staffeln im Fernsehen gesehen, da war ich in ca in der siebten Klasse, als das bei uns in Deutschland auf VOX ausgetrahlt wurde. Lang ist's her ... :-)
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie doof man angeguckt wird, wenn man mit großen Hüten durch die Straßen läuft. Das Thema hatte ich ja bereits im Herbst schon einmal angesprochen. Zuerst gucken die Leute doof, aber dann beneiden sie sich, weil sie nichts auf ihrem Kopf haben, was sie vor der Sonne schützt :-D
Ich bin übrigens absolut verliebt (!!!) in dieses Kleid und seine Farben. Ich habe es in einem Vintage Laden hier entdeckt und es musste einfach mit. Ich hatte richtig Herzrasen als ich das Kleid auf der Stange gesehen habe. Kennt ihr sowas? Ihr seit in einem Geschäft und seht ein Kleidungsstück/Schuhe/Eine Tasche was/welche/die euch einfach so sehr gefällt das ihr richtig Adrenalinstöße bekommt? :-D
Irgendwie finde ich ja, das die Stiefmütterchen auf dem Kleid aussehen wie die Gesichter von Faultieren ...
Genießt das wunderbare Sommerwetter und shoppt noch das ein oder ande Sale Teil. Habt ihr etwas Schönes im Sommerschlussverkauf ergattern können? Könnt ihr mir ja mal erzählen.
Ihr könnt übrigens noch Sonntag und Montag bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Der erste Platz kann ein Armband im Wert von über 50 € bekommen!
Falls euch etwas wichtiges auf der Seele brennt: Ask.fm
belt: Primark
bag: ZARA 
shoes, sunglasses: H&M
hat, dress, watch, earrings: Vintage

Kommentare:

  1. das Kleid ist unglaublich schön- passt total gut zu dir!<3 und das Phänomen mit den Hüten kenne ich auch- obwohl ich in Berlin wohne und da ein Hut nicht wirklich eine Kuriosität darstellt;) Aber egal, ich liebe sie und werde sie immer und immer wieder tragen! Ich wünsch dir noch einen tollen Sommertag!
    xx Maria

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, das passt alles so gut zusammen :) Steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Outfit :) Steht dir voll gut :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi,

    das Kleid ist wahrlich sehr toll! :)
    Magst Du mir verraten, in welchem Vintage-Store Du es ergattern konntest?
    Ich wohne ja auch in Hamburg, aber Vintage-Läden mit tollen (tragbaren) Kleidern sind mir noch nicht bekannt.

    Natürlich wird es dort das Kleid nicht mehr geben, darum gehts mir aber auch nicht. Wüsste nur zu gerne, wo man überhaupt ähnliche Kleider bekommt.


    Liebst
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist so wunderschön und es passt hervorragend zu dir!
    Ganz toll siehst du aus. Und der Hut! <3 Brauche auch noch so was.

    AntwortenLöschen
  6. WhatIWear Official Invitation

    Hello,

    We've been taking note of your style and we've come to be wonderfully addicted to it.

    We'd like to invite you as our initial group of fashionista to join WhatIWear.com in a conquest to inspire the world,
    changing one wardrobe at a time.

    these are your fellow bloggers who already joined us
    Borjana Radovic : http://www.whatiwear.com/profile/111665
    Ruxandra Ioana : http://www.whatiwear.com/profile/118383
    Lidia Frolova : http://www.whatiwear.com/profile/119001

    We cannot wait to see your awesome style.
    Click www.whatiwear.com to get started.


    See you soon,
    WhatIWear Team

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig cooles Outfit. Man fühlt sich gleich wie in eine andere Zeit versetzt :9

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, habe mich richtig verliebt! Das Kleid ist wundervoll und der Hut passt einfach perfekt.
    Und sorry, aber du hast ein richtig putziges Gesicht, total schön einfach :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. sehr tolles outfit und wirklich authentisch

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dein Kleid! Ich könnte mir kein schöneres Sommer Outfit an die vorstellen, es ist wirklich unglaublich passend zu deinem Typ. Der Hut in Kombi mit deinen Haaren und dem Kleid ist so süß!

    AntwortenLöschen
  11. sehr süßes feminines Outfit :-) ps hab gerade in deinem Ask. eine Frage über mich gesehen danke das du gesagt hast das es nicht dein Geschmack ist aber mein Blog ganz okay ist ;-) jeder hat ja einen anderen Geschmack man sollte sich aber Lebenlassen :-) und das hast du netterweise getan Danke hierfür LG Cruz

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit! Und einen tollen Blog hast du! Liebe Grüße, Nadja

    http://nadjalike.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. perfekt. einfach perfekt. selbst deine haarfarbe findet sich im muster wieder. bin hin und weg von dem kleid sowie von der gesamt-kombi. well shopped.

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist so schön sommerlich :) Der Hammer

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤