Mittwoch, 13. November 2013

Outfit: preppy in green

Hello, here I am :) Hat tatsächlich doch eine kleine Verzögerung gegeben, weil ich zwischenzeitlich noch meinen 23. Geburtstag (am 10.11.) gefeiert habe und ich mit dem Vorbereiten sehr beschäftigt war. Hinzu kam noch, dass ich am Tag darauf gleich zwei Klausuren geschrieben habe. Einmal in Schnitttechnik und einmal in Fertigungstechnik. In Fertigungstechnik haben wir quasi einen "Nähmaschinen-Schein" gemacht, damit wir ohne Beaufsichtigung nachmittags nach dem Unterricht in der Schule weiternähnen dürfen. Ich hab also meinen halben Montag mit einem halben Nervenzusammenbruch verbracht. Zum Glück wartete Zuhause noch ganz viel Geburtstagskuchen auf mich.
Meine Lieblingsschuhe, die Tassel-Loafer, die ihr hier auf den Fotos seht, sind wirklich sehr unpraktisch für den Herbst. Letztens bin ich gleich 3 Mal hintereinander auf nassem Laub ausgerutscht. Hoffentlich hat das niemand gesehen :D
Ich wollte euch auch noch mal für eure lieben Worte unter meinem letzten Post bedanken. Da öffente sich förmlich mein Herz! Es ist doch einfach schön, wenn man so willkommen geheißen wird!
Genießt den Rest der Woche, ich versinke in einem Berg aus Hausaufgaben.
Ich hoffe, das Outfit gefällt euch. Nächste Woche gibt es ein neues Outfit hier zu sehen <3 span="">


belt, blazer, bag, watch: vintage
shoes, skirt: hallhuber
blouse: H&M


Kommentare:

  1. Erinnert mich irgendwie an ein englisches Schulmädchen, aber auf eine sehr coole Art und Weise:) Das Grün ist wunderhübsch an dir!

    AntwortenLöschen
  2. super toll siehst du aus!! die farben, der look-perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. You look so cute! I love your blazer! :)

    http://dreamybubblebee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. super kombiniert! Grün steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  5. Yay, wir haben am gleichen Tag Geburtstag! :D Schönes Outfit, Grün steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. uh! toll schaust du aus! der Blazer ist wirklich ein traum und passt perfekt in den herbst <3 ich hoffe du hast die Klausuren gut überstanden?!
    liebst Maria

    AntwortenLöschen
  7. uih - grün und deine haare: super. mehr grün für dich. sieht toll aus.

    und das letzte bild ist richtig schön. yes.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  8. Grüß dich,

    wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" verlinkt. Solltest
    du etwas dagegen haben bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolles outfit! und ich lieeeeeebeeee deine haare! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Mantel. <3

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤