Montag, 10. März 2014

Outfit: emerald & poppy

Habt ihr die Sonne am Wochenende genoßen? Wehe, wenn nicht ;-)
Ich bin erstaunlich farbenfroh in diesem Outfit. Keine Ahnung, was mit mir los war, das waren wahrscheinlich die aufkommenden Frühlingsgefühle ;-)
 Aber ich fand irgendwie, dass das Rot und das Grün von den Nuancen her wirklich perfekt harmonieren. Und die Farben kommen auch beide in meinem Cardigan drin vor. Irgendwie erschien es mir zu langweilig einfach nur ein grünes oder ein rotes Kleid anzuziehen und dann den Cardigan überzuwerfen. Ich wollte es noch ein bisschen aufregender gestalten, ohne dabei zu übertreiben. Einfach irgendwie schön frisch und fröhlich, so wie der Frühling sein sollte.
Immer wenn ich einen "Bad Hairday" habe, trage ich einen Dutt. Ich weiß ja nicht wie eure Haarstruktur so ist, aber meine Haare hängen meistens einfach nur wie weichgekochte Spaghetti runter und haben kein Volumen. Es sei denn, ich stecke da echt Arbeit rein. Darauf hat man ja auch nicht immer Lust.
Allgemein finde ich Dutts wunderschön, aber ich finde, sie stehen mir nicht. Aber was soll man machen ;-)
Ich hoffe, das etwas farbenfrohere Outfit gefällt euch!
skirt: H&M
top: VERO MODA
belt: Primark
flats: urban outfitters
floral cardigan, bag: vintage

Kommentare:

  1. Wie immer sehr romantisch und verspielt. Ich liebe deinen Stil!

    AntwortenLöschen
  2. supersüß :)
    ich bin auch auf der Suche nach so einem Rock, nur sind an mir alle zu kurz :(
    liebe Grüße!
    Anni
    von

    http://annisherzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel wo man die Chance hat einen 75€ gutschein für trendfabrik zu gewinnen. Mach doch mit und versuch dein Glück, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Dutt steht dir super und sowieso finde ich Dutts mit Ponys wie deinem am schönsten!
    Das Outfit ist wunderschön und wirkt durch die Farben im Cardigan total harmonisch und perfekt!
    Liebe Grüße, Jule Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich schön... :) Der Dutt sieht gar nicht so schlecht aus, finde ich. Und sehr schöne Location, da war ich auch am WE. :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wunderschön! Gibt es den immer noch bei H&M zu kaufen?
    Und istgesamt mag ich dein Outfit sehr :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Seehr hübsches Outfit!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤