Freitag, 7. März 2014

Outfit: floral blue

Herrlich mild draußen. Die letzten Tage bin ich eigentlich nicht mehr mit Stiefeln rumgelaufen und das habe ich total genoßen!
Am Mittwoch wurde ich erneut von Caudalie zu einem ganz tollen Blogger Event eingeladen. Letztes Jahr durfte ich bereits an einem superschönen Event teilnehmen, doch dieses mal haben sie es tatsächlich geschafft, noch einen oben drauf zu setzten. Eine ganz genau Berichtserstattung folgt ganz Bald. 
Ich wollte nicht zu schick, aber auch nicht zu "lässig" sein für diesen Abend und habe mich dann für das Ensemble schließlich entschlossen. Es war gemütlich, die Schuhe hatten auch nur einen ganz kleinen Absatz und so musste ich nicht noch lästige Ersatzschüchen einpacken. In der Clutch war sowieso nicht allzuviel Platz :-)
Spitze ist dieses Jahr wieder ein groß Thema, wenn auch eher im "Unterwäsche"-Stil, als, wie bei mir, bei Süßmädchenkleidern.
Das Halstuch habe ich relativ neu, ich finde es schön, das es so vielseitig kombinierbar ist, da einige tolle Farben darin vorkommen. 
Mit meinen Haaren hätte ich natürlich noch ein bisschen mehr machen können, aber ich bin ehrlich, ich bin auch ab und zu mal ein bisschen faul und lasse den Lockenstab im Schrank ;-) Übrigens gibt es kleine Eventeinblicke (und allgemein Tagesimpressionen) bei Instagram zu entdecken.
scarf: I am
dress: H&M
coat, blazer, bag, shoes: vintage

1 Kommentar:

THANK YOU ❤