Samstag, 1. März 2014

Outfit: spring awakening 2014

 
 Here we go again! Erstes Outfit 2014! Hoffentlich kann ich auch hier auf meinem Blog einen kleinen Frühjahrsputz machen und den Staub entfernen. Ich möchte gern wieder richtig durchstarten. Ich habe jetzt Ferien und hoffe, mehr Zeit für alles zu haben. Natürlich möchte ich an dieser Stelle nichts versprechen, doch ich möchte mein Bestes geben :-)
Wir waren heute im Museum, um uns die Chanel Ausstellung anzusehen. Jeder, der in Hamburg oder Umgebung wohnt (oder gerade zu Besuch hier ist), sollte die Ausstellung besuchen, sie ist wirklich sehr sehenswert. Nicht nur als Chanel-Liebhaber oder allgemeiner Mode-Fan, denn meinem Freund hat die Ausstellung auch sehr gut gefallen.
Ich finde es super, dass der Winter so mild gewesen ist. Ich hoffe ja, wir bekommen nicht noch voll die Breitseite mit Schnee und Minusgraden. Aber heute ist meteorologischer Frühlingsanfang und das lässt ja hoffen. Natürlich habe ich auch gleich frische Farben und Pumps rausgekramt um dies zu zelebrieren :-) So sehr ich Stiefel auch mag, aber ich würde am Liebsten alle ganz hinten in meinen Schrank verbannen, denn ich kann sie nicht mehr sehen. Und meine Ballerinas gucken mich quasi auch schon sehr leidend an. 
Ich habe noch ein paar Fotos von meiner Wohnung gemacht, von meinem Einrichtungsstil, etc. Habt ihr da Interesse dran? 
Ich hoffe, ihr genießt den Märzanfang und natürlich, dass euch dieses Outfit gefällt :-)
Ich steh ja im Moment total auf Senfgelb. Geht euch das auch so, das ihr plötzlich, aus heiterem Himmel, auf irgendeine Farbe total abfahrt? Wenn ja, schreibt mir mal welche Farbe euer (Mode)Herz im Moment höher schlagen lässt!

bag, shoes, coat, earclips: vintage
dress: Ginger+Soul
cardigan: H&M
tights, scarf: HALLHUBER


Kommentare:

  1. Sehr süßes und schönes outfit! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsches Outfit! Vor allem die Ohrringe passen so toll dazu. :)
    Schade, dass ich nicht in Hamburg wohne, sonst würde ich sofort zur Chanel Ausstellung eilen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Das Kleid ist wirklich süß! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  4. das kleid sieht soo süß aus :)) super outfit zum frühlingsstart ~
    lg ;**

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤