Montag, 14. April 2014

2 spring outfits "denim & floral"

Heute mal ein kleines bisschen was anderes. Änderung Nummer 1: Ein anderer Fotograf, bzw. Fotografin. Da mein Freund sich im Urlaub befindet und die Seele auf einer Insel tausende Kilometer entfernt baumeln lässt, ist seine Schwester für ihn eingesprungen. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für die tollen Fotos. Ich bin selbst immer noch ganz hin und weg, das hast du ganz toll gemacht!!!
Änderung Nummer 2: Heute gibt es mal zwei Outfits zu einem Thema. Vielleicht werde ich sowas nun öfter Mal machen. 
Zwei große Trends der Saison sind florale Muster und Denim. Obwohl Denim NIE aus der Mode geht, oder? 
Ich dachte, ich kombiniere zwei Alltagsoutfits zu diesem Thema die man perfekt in der Uni, Schule, auf der Arbeit oder zu einem sonnigen Spaziergang im Park tragen kann.
Wenn man etwas florales in ein Outfit mit einbeziehen möchte, kann man sich ganz wunderbar ein Tuch oder einen Schal mit Blumenprint umhängen (ein perfektes Key-Piece für den Frühling!). 
Im Frühling kann es ja noch ab und zu etwas frisch sein, oder ein kühler Wind wehen (zumindest bei mir im Norden), darum ist ein wenig Stoff um den Hals für die Frühjahrsmonate einfach perfekt, wie ich finde. Besonders schön finde ich florale Tücher mit vielen bunten Farben, da man sie unglaublich vielseitig kombinieren kann.
Ich hoffe, ich kann euch inspirieren mit meinen Outfits und das euch die Fotos so gut gefallen, wie mir.
Ich hatte einen schönen, sonnigen Frühlingsnachmittag. Ich hoffe, es wird auch noch weitere schöne Frühlingstage geben.
So, und nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

bag, dress: C&A

shoes, hat: H&M


belt: vintage
scarf: I am
*denim jacket: Takko


bag: C&A
 scarf, earrings: vintage
dress: H&M
chelseaboots: Deichmann
*denimvest: Takko






Die mit Sternchen * gekennzeichneten Artikel wurden mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. C'est chic! :)

    LG!


    http://fredandmeattiffany.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Outfits super!
    Allerdings muss ich sagen, dass mir irgendwie die Farbe des Brückengeländers beim ersten Outfit stört, so unsinnig das auch sein mag :D .

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kreationen :) Besonders gefällt mir das "casual blue" outfit & Du natürlich!
    Du straahlst soooo <3 Supiii!
    Liebste Grüße
    Le Cato

    AntwortenLöschen
  4. Wow, beide Outfits sind so schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderschön die outfits sind :)
    du hast echt traumhafte haare *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur dein Freund lässt ed sich gut gehen wie man sieht du auch :D total am strahlen *.* :)

    Love,
    Irina
    Eyeloveeyecatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das erste Outfit total, wobei ich das zweite auch gut finde, die Weste aber weggelassen hätte. (:

    xxx Vanessa ♥
    Gypset Warrior

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Mir gefällt das erste Outfit, das sieht so schön frisch aus und der Hut sieht super süß an dir aus :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  9. Gefallen mir beide sehr gut, am bestern allerdings Outfit Nr. 1 <3

    AntwortenLöschen
  10. So schön, habe deinen Blog gerade erst entdeckt und deine Outfits und dein Style gefallen mir soo gut...ich würde jetzt am liebsten sofort shoppen gehen ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Das zweite Outfit gefällt mir in der Gesamtumsetzung zwar besser, allerdings liebe ich das vorletzte Bild vom ersten! Sieht richtig schön aus, liebe Grüße :-)
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr gut aus mit der Jeansjacke und dem Schal und passt ausgezeichnet zu dir. :) Die Farbe unterstreichen deinen makellosen Teint, das muss man dir lassen. ;) Nur diese schwarze Strumpfhose wirkt etwas zu altbacken für einen so elanvollen und jungen Menschen, wenn ich ehrlich sein darf.
    Lg
    Ninon

    Giveaway: Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. die outfits sind wirklich toll!;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaftes Lächeln und schöne Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  15. die tasche ist aber hübsch :)
    natürlich auch die outfits. das erste gefällt mir aber besser :) der hut steht dir ausgezeichnet.

    komm doch auch mal bei mir auf meinem blog vorbei,
    ich würde mich über einen besuch von dir sehr freuen.
    lG julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  16. Beide Outfits sind wunderschön :)
    beim zweiten gefällt mir die Jeans/Spitzen Wester super gut :)

    Würde mich über einen Besuch von dir freuen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  17. echt super schöne Bilder! :)
    beide outfits gefallen mir sehr gut, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finde :P
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful top. :)

    Maybe you're interested in my giveaway? Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen
  19. Beide Outfits stehen dir gut!
    <3

    Cari von http://thepinkporcelaindoll.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤