Dienstag, 8. April 2014

Outfit: romantic mood


Natürlich wieder mal unglaublich professionel mit dem Gulli direkt im Bild!
Der April macht was er will. So ein doofer Spruch, den ich seit meiner Kindheit kenne. Und doch im Moment absolut zutreffend. Was ist da draußen bitte los? Zuerst: Weltuntergang. Zwei Minuten später: Strahlenster Sonnenschein. Fünf Minuten später: Weltuntergang.
Man weiß gar nicht wirklich was man anziehen soll. Hab mir auch eine leichte Erkältung aufgesackt, so ein Mist. 
Aber die wenig guten Momente kann man dann schnell nutzen um ein paar Fotos zu machen.
Ich trage natürlich mal wieder meine obligatorische Bad Hair Day Frisur. Ich bin kein Fan von Dutts, zumindest nicht an mir, aber bei anderen finde ich es super. Aber darüber habe ich mich ja schon im letzten Outfitpost ausgelassen und ihr wart der Meinung, das mir der Dutt ganz gut steht. Vielen Dank dafür!
Ich überlege seit längerem mir die Haare "kurz" zu schneiden, also so etwas bis über die Schultern. Auf der einen Seite bin ich supermega genervt von meiner langen Mähne, andererseits weiß ich, dass ich es bereuen werde, wenn ich sie abschneide. Klar, Haare wachsen wieder. Mein Herz blutet trotzdem.
Ich hoffe, das Outfit gefällt euch. Was tragt ihr eigentlich bei diesem wechselhaften Wetter?

shirt: ZARA
midiskirt: H&M
shoes, cardigan, bag, belt: vintage






Kommentare:

  1. Oh das Outfit asst perfekt zu dir :) Ich liebe vor allem deinen luftig leichten Rock und den Print des Oberteils! Super hübsch!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Outfit und eine traumhafte Haarfarbe hast du :) Ich färbe meine Haare zwar schon seit Ewigkeiten blond, aber schmachte immer diese rötlich-braune Farbe an, die du hast. Leidr steht sie mir so gar nicht :(
    Ich folge dir nun via GFC und freue mich auf weitere tolle Posts incl. tollen Haaren ;)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft wie immer :) Diesen Midirock liebe ich so, ein toller Trend - da mache ich mit!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das sieht wundervoll aus!
    Der Midirock steht dir so gut! :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hach du bist ja wunderschön <33 deine Haare sind pure Liebe :-)
    dein Blog gefällt mir, genau mein Stil. Wirklich toll, deshalb folgen wir dir jetzt auch hihi
    Das Outfit finde ich super, besonders der Rock in Kombination mit dem Oberteil. Du siehst großartig aus und die Fotos sind wunderschön.

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ivy,
      da kriege ich richtig Gänsehaut, vielen Dank für dein tolles Kommentar!
      You made my day!
      Alles Liebe <3

      Löschen
  6. Total wunderschönes Outfit, wie immer! :)

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE dieses Outfit! Das steht dir unglaublich gut, gerade liebe ich auch diesen Vintage-Stil. Das mit dem Wetter kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen. Erst scheint die Sonne und man kann die Jacke draußen gar nicht schnell genug ausbekommen und im nächsten Moment Blitz und Donnert es mit Regen und man wünscht sich am liebsten ein warmes Kaminfeuer <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! Und ich liebe deine Frisur! *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen

THANK YOU ❤